[8L] Ab wann wurde Facelift hergestellt?

Hallo,

Ein A3 1.9 TDI mit Leistung 81 kW / 110 PS wurde in 10.2000 zugelasst. Ist es definitiv ein 8l facelift?

gruß
Johannes

http://www.a3-freunde.de/wiki/Modelljahraenderungen

Ob der Erstbesitzer nun einen VFL in 10/2000 angemeldet hat, koennen wir nicht wissen.

entscheidend ist nicht zulassung, sondern wann gebaut
sprich BJ nicht EZ

die facelift wurden ab 09/2000 gebaut, also wird laut EZ deiner höchstwahrscheinlich noch ein VFL sein, oder auch ein "zwischenmodell" (mischung aus FL und VFL)

mit nem bild erkennt mans recht gut ansponsten is das eher rätselraten

in der wiki stehen die wichtigsten änderungen drin weil sich da innen udn außen scho einiges getan hat

Hallo Zusammen. Danke für die Infor. Ich habe heute den Auto geschaut und probgefahren. Es ist defenitiv ein Facelife und Ambieten.
Noch ein frage: Welche Unterschied zwischen Ambieten, Attraktion und Ambition?

Vielen Dank
Johannes

wieso haben wir eine wiki wenn sie keiner benutzt? :haudrauf:

http://www.a3-freunde.de/wiki/AustattungsLinien

Danke. Ich bin ein neuer hier.:slight_smile:

grad deswegen…wiki und regeln lesen…:cap:

Facelift wurde so im Januar`73 hergestellt :biggrin::biggrin::breaker::kap:

:lol: :dafuer: :lol:

Ist mir auch als erstes eingefallen…

Deswegen heisst es ja auch "Vorsprung durch Technik"… Wenn 73 schon klar war, dass es einen Facelift geben wird.

CU

walkAbout

:lol: ihr seid doch alle kaputt…:lol:

Deswegen sind wir doch hier! :vogel: