[8L] A3 vertragen kein Wasser

Bild 1

9534_A.jpg

:verwirrt:

Bin doch manchmal sehr erstaunt, wie kommunikativ so ein Thread sein kann, wenn man so garnicht weiß, um was es geht!

:daumen:

Jo, dat war bestimmt nur ein Tröpchen…

Aber wat willste uns damit sagen?!

Bild 2

schaut mal genau auf den linken scheinwerfer, da sieht man immer noch das wasser drin stehen.

+ Dieser Beitrag wurde von cybersweep am 19.07.2006 bearbeitet

9535_A.jpg

Bild 3

9536_A.jpg

"Ich glaube er wollte damit sagen das er sich und seinem A3 ein abkühlung im Bagersee gegönnt hat
"

Ich würde mal sagen, so würde wohl jeder normale PKW aussehen wenn er im Hochwasser steht.

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Marco am 19.07.2006 bearbeitet

so jetzt bin ich fertig mit hochladen.

wollt euch nur mal zeigen, wie ein a3 nach hochwasserschaden aussieht.

auto stand total unter wasser - totalschaden

Achso…na dann möchte ich mal das Auto sehen, was ungeschadet aus einem Hochwasserschaden kommt. Da hilft selbst kein hochgepumpter Q7, oder?
:knebel:

Totalschaden?

Was geht denn eigentlcih bei nem Auto kaputt, wenn das kurzzeitig unter Wasser war? Hab ich noch nie verstanden, kenn mich da aber nicht aus.

(Erinner mich gern an Manta Manta … einfach mal nen Fön auspacken und gut is!) :wink:

naja die komplette elektronik und die innenausstattung ist im A…

@cybersweep bei deinem userbild gruselt es mir
:traurig:

Kannst das Topic auch in „Autos vertragen kein Wasser“ umändern, das wird mit keinem anderen Modell großartig anders aussehen.

@MARROT
meine spinne ist doch ganz lieb. kannst dich selber davon überzeugen, wennst zu mir kommst g
aber ich befürchte dass es gelöscht werden wird, da man auf meinen userbild mein gesicht nicht sieht, sondern nur mein tattoo.

Für Hochwasser empfehle ich dann lieber so was:

Gruss Dirk

+ Dieser Beitrag wurde von A3Opa am 20.07.2006 bearbeitet

9544_A.jpg

War das dein A3? Wie hast du ihn denn im See versenkt?

lies mal nochmal.
hochwasser ist nicht unbedingt ein see…

gruss,
tom

kann es sein dass ich den wagen die tage bei mobile oder autoscout gesehen habe…??

Am besten kaufst Dir ein U-boot, da kannste ein wasserschaden ausschliessen. :idee:
Das ist ja dasselbe wie wenn ich mit einem panzer über eine klippe fahre und 200m falle, auf nen fels pralle und mich dann beschwer, dass er eine beule hat. :pillepalle:
leg0