[8L] A3 Silber mit schwarzem Dach

Hallo, kennt von euch jemand Bilder von einem silbernen A3 mit schwarzem Dach?? Und könnte mir die zeigen? Oder würde evtl jemand von euch mein Auto bissel bearbeiten am PC?? (ein Paar hier machen das ja richtig gut!)

Hi soweit ich mich erinner hat Icke seit kurzem ein schwarzwes Dach auf einem silbernen 8L.
Es gibt noch keine Bilder in seiner Gallerie aber vielleicht kann er weiter helfen.

@Icke

bilder gibs schon…mußt nur die augen auf machen :zunge:

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0037374_b.jpg

@JamaicaA3

hast noch mehr??? g

aber das was ich so jetzt mal sehe ist eigentlich nicht so schlecht. Mich würde es vielleicht noch interessieren wie es wohl aussieht wenn ich die a-säule und die hintere mitlackieren lassen würde.

das bild ist von user icke…hab ich hier nur eingefügt, da der spider-dani es nicht gesehen hat…aber wenn du willst, dann fake ich dir das…meld dich mal per pn, dann kriegste auch meine email adresse, wo de dann die photos hin schicken kannst…

@JamaicaA3
Danke für’s Augen öffnen! :wink:

In seiner Gallerie hat er ja noch 3 weitere. Einfach mal vorbei schauen.



+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 15.11.2006 bearbeitet

jetzt hab ich sie auch gefunden! g

Hallo,

Bilder kann ich machen. gib mir Deine Addy.

Gruß

Carsten

hallo :slight_smile:

ich nutz jetzt einfach mal diesen thread, ich suche nämlich auch ein auto, will nicht extra einen neuen aufmachen

und zwar habe ich (ich denke es war hier im forum) einen weißen a3 gesehen, dieser hatte so einen leichten lila touch. vielleicht wisst ihr welchen ich meine? habe schon einige userpics angeschaut, aber leider war er da nicht dabei

lg
semmela

Huhu.

Hat jemand vllt n Bild von nem Gelben, A3 mit schwarzem Dach oder könnte jemand mal was faken ?!

Würd mich freuen :slight_smile:

Bitte schöön!!!

11642_A.jpg 11641_A.jpg

semmela bist do aus kronach???

  • Dieser Beitrag wurde von carsten260 am 16.11.2006 bearbeitet

    + Dieser Beitrag wurde von carsten260 am 16.11.2006 bearbeitet

Danke Icke !

jep bin ich…

den weiß/lilanen wisst ihr wahrscheinlich auch nicht oder? muss ich wohl mal weitersuchen

So auf der Grund der plötzlichen Nachfrage habe ich heute mal noch ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe es für jeden ein Bild dabei was er vom Dach sehen wollte. :daumen:

Gruß
Carsten



11650_A.jpg 11649_A.jpg 11648_A.jpg 11647_A.jpg 11646_A.jpg 11645_A.jpg

Ist zwar schon älter hier, aber hast du das Dach mit Folie beziehen lassen oder lackiert.?

Lackieren lassen.