Hey,
Hab heute abend nen anderen A3 Fahrer auf dem Parkplatz vom Pennymarkt getroffen. Hab aber vergessen zu fragen ob er hier aus der Gegend kommt. Vllt ist derjenige ja hier im Forum. Wenn ja kannst du mir mal ne PN schicken?
Gruß
Manu
Hey,
Hab heute abend nen anderen A3 Fahrer auf dem Parkplatz vom Pennymarkt getroffen. Hab aber vergessen zu fragen ob er hier aus der Gegend kommt. Vllt ist derjenige ja hier im Forum. Wenn ja kannst du mir mal ne PN schicken?
Gruß
Manu
Ort, welcher Penny, Uhrzeit???
Wenn man schon solche Aufrufe startet sollten ein paar mehr Infos drin stehen, sonst stehen die Chancen sehr gut dass dieser Thread in die ewigen Chatgründe wandert.
was bist du fürn komischer typ hahaha
" treff mich nachts am block vor penny markt, rappe a capella in die handykamera"
sag doch wenigstens die stadt oder das kennzeichen, jefe!
Ich weiß der Post wirkt komisch, aber bei uns in der Gegend gibt es kaum A3 Fahrer und wenn er aus der Gegend kommt wäre das praktisch wenn man mal am A3 bastelt oder so…
Derjenige weiß denk ich das er gemeint ist, aber egal:
Salem zwischen 9 und 10. Er hat nen silbernen 96er. Mehr weiß ich nicht
woher willst du wissen, dass er aus 96 ist?
Weil ich mich ja mit ihm unterhalten hab…
ja, war ja auch ein nischenfahrzeug…
obwohl, bodenseeraum.
da gibts verstaerkt rentner klischee 1 und die fahren ja bekanntlich daimler. klischee 2
gruss,
tom
jaja die Schwaben fahren keine A3´s
obwohl, bodenseeraum.
da gibts verstaerkt rentner klischee 1 und die fahren ja bekanntlich daimler. klischee 2
Ist kein Klischee 1
Salem ist Baden bin gerade nicht weit weg D-Tal
!!!
deggenhausertal?
dann gruess mir meine cousine in lellwangen.
gruss,
tom
Oh schön in Lellwangen hihi … ja bin wieder in der Heimat
Familie besuchen!