also ich habe folgendes Problem!
Ich habe mir einen gebrauchten A3 Ersatzfunkschlüssel gekauft soweit so gut.
Nun möchte ich mit dem Schlüssel natürlich mein Wagen Starten das geht natürlich nicht!
Gibt es ein Rohling für diesen Schlüssel (2Tasten) wo ich nur vorne den Kopf wechseln kann?
Du musst den Schlüssel natürlich noch an deine WFS anpassen. Das kannst du beispielsweise beim Freundlichen machen lassen. Kostet zwischen 15 und 40€. Dabei musst du aber beachten, dass alle Schlüssel neu angelernt werden müssen, da du sonst mit den alten Schlüsseln dein Fahrzeug nicht mehr starten kannst.
wozu?? Die Rohlinge sind vollkommen ausreichend. Ich nutze die auch bei meinem Klappschlüssel und die sind wunderbar. Nur steht halt kein "HAA" oder "W" oder ähnliches drauf. Der Rohling ist eben einfach blank. Aber die anderen Anbieter verkaufen dir sicher keine besseren Rohlinge.
Ich nutze den Schlüssel auch schon knapp ein Jahr ohne irgendwelche Probleme. Ich habe schon öfters was bei VAG-Dash-Com gekauft. Immer ohne Probleme und immer funktionierende Artikel!
Also ich kanns nur empfehlen.
Taugen die was? Ich hab die Inca.Pro da sind mir beide Rohline innen im schlüssel an der dünnen Stelle weg gebrochen… bei ebay gibts nun rohline für 2-3eur… JEDOCH will ich nicht jedes jahr nen rohling für 2-3eur +7eur fräsen… dann lieber einmal ordentlich daher frage ich nun… nur wenn der auch weg bricht dann kA… - und ich fahre so selten… 6000km im jahr oder so wundert mich eh das die kaputt sind