hätte da mal ne Frage, welche sitze sind besser?die Sportsitze aus dem 1.8T also die "karrierten" oder die sportsitze aus dem S3?
bzw hätte da vieleicht jemand welche anzubieten?
(mit sitzheizung)
LG tobi
hätte da mal ne Frage, welche sitze sind besser?die Sportsitze aus dem 1.8T also die "karrierten" oder die sportsitze aus dem S3?
bzw hätte da vieleicht jemand welche anzubieten?
(mit sitzheizung)
LG tobi
was verstehst du unter "besser"???
die ambition- und die s3-sitze sind meines wissens beide von recaro.
genau die ambition sitze meine ich…also worums mir geht ist im prinzip, sehr guter seitenhalt aber trotzdem guter komfort bzw reisetauglichkeit die "karrierten" sitze [bild]http://i23.ebayimg.com/04/i/001/0f/0c/b885_35.JPG[/bild] sind bequem und bieten dennoch guten seitenhalt, leige ich da richtig?
Ja die sind gut.Sind aber nicht von Recaro!Nur die aus dem Facelift glaube ich.
naja die müssen ja nicht von recaro seinG wie gesagt was ich suche sind sportsitze die guten seitenhalt bieten und dennoch reisetauglich sind…oder zumindest komfortabel
also ich hab die bei mir und ich finde sie echt klasse. bequem, sportlich und auch auf dauer nicht zu hart!
nur das muster gefällt mir nicht… gäbe es die in dieser "nadelstreifen optik" wäre ich dabei
also sind diese zu empfehlen?..
ich hab keinen vergleich zu den s3 sitzen, aber wenn du ne mischung aus sportlichkeit und komfort suchst, machste bei denen sicher nichts falsch!
Hallo durch zufall habe ich die komplette Sitz Innenausstattung hier zuhause zum Verkauf erst vor 2 Wochen aus meinem 1,8 Turbo ausgebaut, also wenn du interesse hättest kannste dich gerne melden.
Ganz wichtig die Sitze stammen aus einem NICHTRACHER Auto!!!
Zum Verkauf: 2 Super gut erhaltene Vordersitze mit Airback im Karro- Muster
Sitzbank komplett / geteilt
und damit alles perfekt ist die komplette Türverkleidung+ Hinten
hallo, super nur noch 2 kurze fragen, sind die sitze aus einem 3 türer?bzw haben sie sitzheizung?
Ja die stammen aus einem 3 Türer sind super zum bequemen oder zum sportlichen fahren!!!
Die Sitze haben jetzt keine Sitzheizung, auf sowas hab ich nie wert gelegt muss ich zugeben ich weiß ja nicht ob du auf so etwas bestehst aber für den Umbau steht dir dadurch nix im Wege die Stecker sind ja alle gleich.
Ich muss dazu sagen das die ausstattung wirklich KOMPLETT ist inklusive sitzkonsole + Sitzschienen!
Die meisten verkaufen das nocheinmal extra, verstehe ich zwar nitt aber naja!?
wäre es ein großer aufwand die sitzheizung nachzurüsten?bzw geht das überhaupt?..kannst du mir veileicht mal paar bilder schicken?
JA da scheiden sich die Geister sagt man so schön:haudrauf:
also ein leihe sollte es nicht alleine Versuchen, in der tat gibt es Originale oder nachrüstersets für Sitzheizungen, ich meine ich hätte auch mal welche in der Scene gesehen die sich das Nachgerüstet haben!!!
Ich glaube auch das du garnicht zu Audi musst oder so, weil das einbauen ist ne Sache für den Sattler.
Unter anderem kannst du schon froh sein das bei dir die Stromleitungen dafür verbaut sind weil sonst ist das eine Wahnsinns arbeit den Kabelbaum zu Verlegen, und glaub mir da will auch kein Mechaniker dran !
Also wenn du wirklich darauf bestehst auf eine Sitzheizung,dann könntest du sogar vllt. das System deiner jetzigen Sitze dafür benutzen, und in die anderen einbauen lassen, das könnte auch klappen und dann stecker dran und fertig ist die Sache! (Da kann man mal beim Autosattler nachfragen)
Aber ehrlich gesagt ich hatte auch die möglichkeit umzurüsten auf Sitzheizung und hab es nicht getan, weil man so etwas viel zu wenig benutzt und an der Optik sieht man davon auch nix
ALso ja kla kann ich dir ein paar Fotos schicken, man kann sich die auch so besichtigen kommen. könntest du mir deine Email Adresse senden? Weil dann kann ich dir die Bilder direkt schicken.
mfg
Die karierten sind vom Vorfacelift. Sitzheizung in die Sitze nachzurüsten ist zwar möglich, aber als Ungeübter würde ich das nicht empfehlen. Allein die Heizmatten kosten original 300€.
Ich würde dir raten dir einfach nach den Sportsitzen vom Facelift mit Sitzheizung zu suchen - so hab ich das auch gemacht.
Damit gibt es auch sicher keine Probleme mit den Sidebags.
Gruß Mackie
nein, und die sidebags in den Sitzen wurden von den Jungs von R-A-R vorm Versand entfernt
aso, schade. wenn sie drin wären, dann hätte ichgefragt, wie du das gemacht hast. Weil ich hab ja vor, meine Sitze bei Anne einzubauen und ich bin mir nicht hundert pro sicher, was wir mit dem Airbag machen sollen.
Gruß Jan
soory aber die ausführung von meinem wagen ist schon vom Facelift, das kann ja gut sein das es was mit dem Muster auf sich hat, bis wann ein Model gebaut wurde, aber in dem Fall habe ich schon die Facelift ausführung und trotzdem original die Sitze drin.
mfg
die sitze mit den nadelstreifen sind ja geilG…solche will ich auch haben…sind die zu verkaufenG
Tobi, deiner ist ja auch n FL. Was für sitze hast du dann jetzt drin?
Bei mir waren das damals 2002 die Standartsitze vom Ambition.
Gruß Jan