[8L] A3 Kauf - Frage

Meine Mutter möchte sich ein Billiges auto kaufen was nurnoch ca. 1 Jahr gefahren werden soll. Hatt heute ein Angebot gefunden auf mobile.

1.Hand
2002 bauhjahr
180.000 km
1.6 -102 ps
Ambiente
Kostenpunkt: 2.899€
jetze aber:

in der beschrweibung steht folgendes…

Der momentane Kilometerstand laut Tacho beträgt 64.012Km, da dieser Manipuliert wurden ist,
des Weiteren ist dabei eine andere Fahrgestellnummer im Motorraum eingeschlagen wurden. Dies wurde alles Polizeilich aufgenommen & dokumentiert und wird dem Käufer selbstverständlich ausgehändigt.

Könnt ihr mir das erklären ich verstehe das nicht so richtig was hier passiert ist.

ps: Verkäufer ist ein Autohaus

Ja also das Auto ist 180.000km gelaufen, was wohl am service bei audi ersichtlich war. Aber jemand hat den tacho manipuliert und ne andere fahrgestellnummer eingeschlagen. Das ganze wird aufgeflogen und bei der polizei angezeigt worden sein.

kann man das auto da kaufen oder absolutes nogo

wer weiß, was da noch alles dran gefaked ist. würd auf jeden fall die finger ddavon lassen!

Wer am Tacho dreht und an der Fahrgestellnummer rumfummelt, dem trau ich noch viel mehr zu.

Ich würde da auch definitiv die Finger von lassen…

Lass die Finger davon… ich hab für meinen 2500 bezahlt und der war in nem klasse Zustand!! 165000km, aber VFL halt…
Da findet sich auch was besseres!!