[8L] A3 8l VFL 1997 Klimabedienteil Umbau auf FL 2003

Hallo Leute,
Ich habe folgenes Problem…
Ich habe einen Audi a3 8l 1.8t Agu bj 1997 und bin gerade dabei ihn umzubauen… als erstes auto. Ich wollte gern die Facelift Mittelkonsole verbauen und dazu auch das Klimabedienteil.
Habe mir schon die Schaltpläne dazu besorgt und die Umpinpläne aus dieser Seite hier hervorgenommen und alles 1 zu 1 gemacht. Nur leider funktioniert garnichts, wenn ich die Zündung einschalte tut sich garnichts, erst wenn ich das Licht einschalte, brennt zumindestens die Tastenbeleuchtung.
Ich wollte fragen ob jemand helfen könnte, es schon mal getan hat, paar tipps geben könnte - ich bin über jede Hilfe dankbar, da ich nicht mehr weiter weiß…
Danke :slight_smile:

Servus,
aber eingeschaltet haste Du die schon oder ? also mal die + und - Taste drücken !
Hatte den Umbau auch gemacht, hat tadellos funktioniert !
Siehe auch meine Galerie !
Wo kommst Du denn her ?

Nein, habe alle tasten schon betätigt… es geht nicht an :frowning:

Alle Vebindungen schon überprüft ?
Evtl. die Sicherungen checken !

Verbindungen müssten alle in ordnung sein und sicherungen habe ich geprüft…

Ich hatte damals mir ein Stecker-Adapter gebaut !
so konnte ich dann problemlos wieder auf den Originalen Zustand zurückrüsten falls es nicht funktioniert hätte !
Welche Umbauplan haste denn benutzt ?
Ach ja…von welcher Stadt kommst Du ?

Schau mal in diesem Thread hier rein :
http://www.a3-freunde.de/forum/t148991/8L-Umbau-VFL-Mittelkonsole-zu-FL-Konsole-inkl-Bedienelemente.html#1452025

Achso verstehe, ich habe das leider nicht gemacht…
Ich habe den von dieser seite genommen… also der auch in ihrem link ist :confused:

02991Lauta, liegt in der Lausitz

Danke

Ok,
schade, das ist mir zu weit entfernt :cry:
Sonst hätte man mal gemeinsam schauen können was da falsch ist !
Kann nur noch mal empfehlen alle Verbindungen zu testen und überprüfen !
Sicherungen durchmessen !
Vielleicht das Facelift Klimabedienteil defekt ?
Man brauch nicht unbedingt ein Adapter-Stecker, normalerweise sollte das schon funktionieren, aber Fehler schleichen sich manchmal gerne rein :wink:

Ich danke Ihnen für die Hilfe, vielleicht haben sie noch Ihren Plan?
Werde ich nochmal tun :slight_smile:

Das kann auch sein, hab ich mir auch schon gedacht… aber es ist eigl aus einem unfaller, deshalb gehe ich nicht davon aus, das es wegen defekt ausgebaut wurde…
Und die tasten leuchten ja :confused:

Danke