Habe einen A3 8L 1,8t quattro und hab mir 19 zoll felgen mit et 28; 215/35 gekauft und würde ihn gerne Tieferlegen mithilfe des Gewindefahrwerks Twin Tube von h und r.
Bei dem Fahrwerk steht was von "nur für Fzg. mit Stabihalter am Federbein "
…Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der weiß wo ich meinen Stabihalter habe ??
Zusätzlich wollte ich mir noch die h und r Stabis kaufen um schleifen auf der Antriebswelle zu vermeiden passen die an das Fahrwerk ???
Passt das ? Möchte nämlich ungern den Kram kaufen und nachher passt das nicht, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Das eine hat mit dem anderen zu tun… Beim Quattro hat man (im Regelfall) bereits einen passenden Stabi, der nicht an der Antriebswelle schleift, somit kannsde dir den H&R Stabi sparen. Dieser Stabi verwendet eben die langen Koppelstangen, die dann am Federbein befestigt werden.
Okay, denn kann ich mir den also sparen …
Wenn dieser am Federbein befestigt wird kann ich mir das Twin Tube Fahrwerk kaufen ???
Habe mir das Teilegutachten mal angeguckt … http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/42013/5060/35431.PDF
kann da aber nirgendwo die Tieferlegung von "Tieferlegung in mm: VA 40-70 / HA 30-60" finden, müsste doch aber gehen da ich ja sowieso eine Einzelabnahme machen muss wegen der Felgen ???