[8L] A3 8L Quattro h und r twin tube Gewindefahrwerk

Habe einen A3 8L 1,8t quattro und hab mir 19 zoll felgen mit et 28; 215/35 gekauft und würde ihn gerne Tieferlegen mithilfe des Gewindefahrwerks Twin Tube von h und r.

Bei dem Fahrwerk steht was von "nur für Fzg. mit Stabihalter am Federbein "

…Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der weiß wo ich meinen Stabihalter habe ??

Zusätzlich wollte ich mir noch die h und r Stabis kaufen um schleifen auf der Antriebswelle zu vermeiden passen die an das Fahrwerk ???

Passt das ? Möchte nämlich ungern den Kram kaufen und nachher passt das nicht, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :slight_smile:

Das eine hat mit dem anderen zu tun… Beim Quattro hat man (im Regelfall) bereits einen passenden Stabi, der nicht an der Antriebswelle schleift, somit kannsde dir den H&R Stabi sparen. Dieser Stabi verwendet eben die langen Koppelstangen, die dann am Federbein befestigt werden.

Okay, denn kann ich mir den also sparen …:slight_smile:
Wenn dieser am Federbein befestigt wird kann ich mir das Twin Tube Fahrwerk kaufen ???
Habe mir das Teilegutachten mal angeguckt …
http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/42013/5060/35431.PDF
kann da aber nirgendwo die Tieferlegung von "Tieferlegung in mm: VA 40-70 / HA 30-60" finden, müsste doch aber gehen da ich ja sowieso eine Einzelabnahme machen muss wegen der Felgen ???