[8L] A3 8L Kühlergrill

Hallo Forum,

Weiß jemand ob der Kühlergrill des alten 8L auch auf den Facelift 8L passt? Ich will mir einen Kühlergrill mit Loch- bzw. Wabenstruktur einbauen und habe nur einen für die Modelle bis 2000 gefunden… Danke im Vorraus für Antworten oder Angebote für einen passenden Grill!

Sollte eigentlich passen, da die Stoßstange ja die gleiche ist. nur der Ansatz unten ist anders. Wenn ich mich täusche dann verhaut mich :haudrauf: :biggrin:

Ja das habe ich mir auch gedacht, ich denke ich riskiere es und kaufe die fürr den vor facelift

Warum kommt heutzutage keiner mehr auf die Idee die Forumssuche zu benutzen? Baujahr 2000 war 15Jahre her, das Forum heißt A3-Freunde und besteht seit 2003. Denkst du, dass in den über 4000 Tagen seit diese Fragestellung aufkommen könnte, du der erste bist der sie stellt? Bevor ich wild drauf los kaufe informiere ich mich doch lieber -.-

Das ist ein Lochgitter für 20 Euro und in der Not kann man das ja auch zurück schicken. Ist jetzt ja nicht so als würde ich ein Haus kaufen

passt soweit ich weiß, nur vom S3 ist anders

Super danke!