also das werkstatt ist zu vertrauen die machen unser firmenfahzeuge auch immer wieder fit. zahnriemen kit kostet ca 95€ wasserpumpe bei 45€ und der rest 2 bis 3 stunde arbeit 150€ könnte auch billiger sein also ich lass es aufjedenfall machen, was ändert sich wenns gemacht ist hat der motor dan sein richtigen durchzug wieder oder wie ist es weil ich frage da ich zum erstenmal seit dem ich auto habe zahnriemen wechseln
Da ändert sich nichts… Kann sein das dein Motor bisschen besser gekühlt wird, da die WaPu richtig läuft. Durchzug hört sich nach falschen gemisch/Falschluft oder ähnlichen an.
falschluft… hatte ich auch… aber von der übelsten sorte… mein mechaniker war bisschen drunk oder so da war der schlauch vom luftfilterkasten ab… (Ja der dicke 10cm)
die sind alle dran habe ich schon geprüft das kann nicht sein mhh vll drosselklappe anlernen ist kein e-gas geht da smit vcom? und wie genau habe leider keine vollversion
für den ersten ziemlich spät und für den 2. ziemlich früh…
Komischer Zeitpunkt des Zahnriemenwechsels.Da der 1.6er eh kein Wartungsinervall hatt sollte man trotzdem bei ca. 120.000 wechseln und dann wieder nach 240.000. Muss man nicht wäre aber sinnvoll
also der erst besitzer hat das im jahr 2006 mal gewechselt sind 5 - 6 jahre. das flachriemen wahr schon richtig am ende gewessen voll rissig usw… den hab eich neu gemacht mit spannarm nun ist zahnriemen dran der sieht bestimmt auch nicht gut aus.