[8L] A3 3oder5 Türig???

Danke! Damit steht meine Entscheidung fest! Ich lehne den 5 Türer ab und werde nach einem 3 Türer ausschau halten. Danke für eure Posts

ich hab nen 5Türer und er gefällt mir!

Ich find ihn nicht unsportlich…

Aber GEschmäcker…

[quote]

On 2002-09-06 20:18, Pacemaker wrote:

Wegen zu geringer Nachfrage wird es den neuen A3 nur als 3-Türer geben.

Das sagt doch schon alles, oder…

So ein quatsch. Bei der Einführung gibt es ihn nur als 3-Türer, später sehr wohl als 5-Türer. Wie gehabt…

Markus

Habe den A3 als 5-Türer

Für mich sieht er auch sportlich aus und ich finde ihn einfach praktischer.

Mich würde das nerven wenn ich immer aussteigen müsste, wenn einmal mehr als 2 Leute mitfahren.

Das der A3 als 5-Türer eingestellt wird kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich da nur an die ganzen Fahrschulen denke die haben doch alle solche.

Ich würde schätzen das ca. 60% 3-Türer und 40% 5-Türer sind.

Grüße

Manuel

Also ich würde mir auch keinen 5 Türer kaufen dann gleich A4. Die A3 Form wurde für den 3 Türer gemacht. So hat er auch den Design Preis gewonnen und nicht als 5 Türer!

Also es stimmt schon das es keinen 5 Türer mehr geben wird aber es kommt dafür eine art 5 Türer Sport-Kombi.

Und so wäre es wie viel praktischer sowas zu kaufen die Karosserie wird auch dafür angepasst und entwickelt.

Hi…

die frage ist nicht was wir besser finden … sondern was DIR besser gefällt…

stell dir vor es gibt bei einem Händler einen 3 und einen 5 Türer… gleicher Motor, gleiche Ausstattung, Farbe und Preis…

in welchen würdest du dich zu erst reinsetzten und ne probefahrt machen?

es bringt nichts wenn man sich ein auto schön redet und nachdem man es gekauft hat immer wieder drüber nachdenkt das son x-türer ja eigentlich schon ein kleeeeein wenig besser ausschaut …

gruß dEELITE

also ich finde den 3-türigen um einiges sportlicher als den 5- türigen. der erweckt bei mir immer den eindruck eines taxis. :wink:

starbucks

Ich habe einen 5 Tuerer, ich finde Ihn schon sportlich, wenn du fotos benötigts einfach nachfragen per e-mail roteraudi@web.de

Loool, dieses Thema ist ja uralt aber ich muss dazu noch was sagen…

5 Türer finde ich persönlich geiler!!
Ich hab mir heute die Felgen-Seite von A3F angesehen… und da ist es mir aufgefallen…

Der 5-türige A3 sieht für mich einfach mit den passenden Schwellern und Schürzen viel sportlicher aus…
hehe, der 5-türige Nachfolger heißt ja nicht umsonst SPORTBACK ;O)

Und nicht umsonst fahre ich demnächst auch einen 5-türigen '03er…
Also leute, wenn das nix heißen soll… hehe

Hab ja auch nen 5-Türer.:grins:
Finde die können auch ganz gut aussehen. Nen 3-Türer hat doch fast jeder. :zahnlos:

Alter A3 5-Türer
:kotz:
Neuer Sportback
:daumen: