Kann man.
Also deine Karre gefällt mir auch. Verkaufst du doch sicher?
Wobei ich den preis zu hoch finde.ist auch nur das vfl modell und hat ja schon über 160tsd gelaufen.
Also ich gebe es für den Moment auf. Den ganzen tag so ziemlich alle Autobörsen abgeklappert und kein vernünftiges Angebot im Umkreis von ~200km und für bis 4000€ -.-
noch nicht…2 jahre werd ich ihn wohl noch fahren und dann eventuell als winterauto benutzen:biggrin: wenn man was vernünftiges finden will,muß man halt lange suchen…hatte auch jeden tag alle plattformen abgeklappert.
falls du bald einen finden solltest kannste ja meine felgen haben,hab schon andere im keller liegen:wink:
Eben. Ich hab auch 3 Wochen jeden tag gesucht und auch Fast jeden Tag welche angeguckt, bis ich was Preis/Leistungs technisch, was passendes gefunden habe. Also nicht so schnell den Kopf hängen lassen.
Mfg Manuel
Ich hätte mal wieder einen. Hört sich ganz gut an finde ich. Was meint ihr?
Hattest du doch schon gepostet…
Ach stimmt, hast recht - tschuldigung :P.
Werde da nächste Woche mal hinfahren. Zahnriemen wurde bei 110.000 gemacht hab ich mir sagen lassen.
Hab für morgen einen Termin bei dem 2-geposteten. Da das Scheckheft nicht vorhanden ist und die Besitzer nicht wissen ob der Zahnriemen gewechselt wurde, wollte ich mal fragen, ob da irgendwo ein Schild dran ist mit einem wechseldatum drauf?
Die Personen sagten mir aber, dass regelmäßig Inspektion gemacht wurde immer als der Boardcomputer das angezeigt hat.
Naja, sagen kann man immer viel. Es KÖNNTE ein Aufkleber vorhanden sein, es muss aber nicht.
Wenn eine ausgefüllter am schlossträger vorhanden ist, dann ist gut, wenn nicht, dann könnte der Riemen aber trotzdem schon mal ersetzt worden sein. Denn nicht jede Werkstatt (erst recht fast kein Privatman) macht diesen Aufkleber rein.
Mfg Manuel