Die würd ich mir gern draufhauen aber würde vorher gerne abschätzen, was da noch so an Kosten auf mich zukommen…bzw. was alles gemacht werden muss, damit ich die eingetragen bekomm.
Auch bei 225 muss gezogen werden. Die Frage ist aber trotzdem ob es dir einer einzrägt. Neuerdings muss auch die reifenflange vom Radkästen abgedeckt sein. Nicht nur die Lauffläche.
hm okay sehr ärgerlich…was denkt ihr denn wie viel pro seite gezogen werden muss, dass die felgen passen? kenn mich beim kotflügel ziehen überhaupt nicht aus, weil das noch nie nötig gewesen ist…was kommen da so für kosten auf einen zu? öfters scho gelesen, dass ziehen pro seite inkl. lacken so um die 200-300€ kommt…stimmt das?
ich würds selbst messen nur is es eben so…ich müsste die felgen erst kaufen, aber wenn dann noch wahnsinnige kosten auf mich zukommen, dann überleg ichs mir doch zweimal…auch wenn se richtig geil aussehen
mein vorbesitzer hatte 8x17 et30 drauf…besteht die möglichkeit, dass der evtl schon gezogen hat? es ist ein gewinde verbaut das zuemlich weit runter geschraubt ist…woran erkenne ich bereits gezogene kotflügel? sorry wenn ich so sau dumm frag, aber ich hab damit wenig bis keine erfahrung…ich poste nachher mal n bild von meinen kotflügeln…
hab mir gestern noch n angebot eingeholt 4 kotflügel ziehen und lacken 1500€…erscheint nur mir das etwas teuer???
hatte mal 9,5 et 40 mit 11er distanzen drauf…war beim verschränken knapp,wurde aber eingetragen.geschliffen hatte beim fahren auch nie was.gezogen oder umgelegt war nix.