[8L] 8x19 ET35 215/35/19 Welches Fahrwerk?

Moinsen,

seit heute fahre ich 8x19 ET35 215/35/19 auf meinen 8L. Nun muss er natürlich auch noch nen bissle dem Boden näher gebracht werden. Ich hole den Wagen zwar gleich erst ab, aber ich denke, ich werde gleich nen "A3 Allroad" zu Gesicht bekommen^^

Ich selbst hatte über ein 50/30 Fahrwerk nachgedacht, weiss aber nicht ob das nicht evtl. schon zu tief ist.

Gewinde möchte ich weniger, da mir das zu teuer wird. Nen Billig Gewinde Fahrwerk will ich nicht kaufen. Nachher knackt und knischt es.

@ 19 Zoll fahrer: Was habt ihr für Fahrwerke verbaut? Am besten mit Pic. Bitte nur Vorschläge die NICHT schleifen.

Danke @ All

MFG Jan

Hy,
bei 19" ist die beste lösung eigendlich ein gewinde zuverbauen!(oder airride)
weil mit ein 50/30 fahrwerk kommst du nicht wirklich weit runter!hatte 40iger federn verbaut und das war immer noch q3!jetzt hab ich ein kw-gewinde+stabi verbaut und schleift auch nix bei max tieferlegung an der va!

0006725001242315710.jpg

da muss ich Freestyle911 rechtgeben!
fahre 8,5 x 19 mit 215 35 R19
gewinde ist am besten!
kann ich nur jedem empfehlen! und so viel mehr kosten dir auch nciht!
hol dir am besten eins von FK preis-leistung ist top!
und du kannst die karre extrem teifer legen ohne probleme da es einen ziehmich großen verstellbereich hat der vom tüv abgesegnet ist!
ich fahre ein Witec und ich habs bios heute nochnicht auf 70/80 eingetragen bekommen!
mfg Phil

Hmmm also nen Gewinde kostet ca. das Doppelte…

Eigentlich dahcte ich, dass ich günstiger davon komme ;-(

Hat jemand denn ein Bild von nem 50er Fahrwerk mit 19 Zoll?

Tja wäre 19" fahren will brauch ein gewinde :wink: meiner ist ca. 65/50 tiefer und immer noch zu weit oben wie ich find!

gruß

Evt solltest du uns mal Bilder zeigen,wie du es haben willst!