Hi Leute,
auch, wenn ihr es sicher satt habt…
Weiß jemand, ob diese Felgen ohne Arbeiten unter den 8L passen und welche Reifengröße sich hierfür am besten eignet?
Ich danke euch!
VG Tony
*edit: Es ist ein Ambition-Fahrwerk verbaut!
Hi Leute,
auch, wenn ihr es sicher satt habt…
Weiß jemand, ob diese Felgen ohne Arbeiten unter den 8L passen und welche Reifengröße sich hierfür am besten eignet?
Ich danke euch!
VG Tony
*edit: Es ist ein Ambition-Fahrwerk verbaut!
Ja sicher haben wir es satt…steht doch auch in den Regeln…
Schau doch mal in die Felgengalerie…! Dort findest Du ne Menge Felgen in vielen Größen…!
Da sind meine aber nicht dabei und nach den Einpresstiefen kann man nicht filtern… Nur nach Hersteller und Größe…
…und da ist gleich auf der ersten Seite eine ET32…bissl gucken musst schon…ganz können wir den Leuten das Denken auch nicht abnehmen…
zudem kommt es nicht nur alleine auf die Felgen an…sondern eben auch auf die Reifengröße…215 oder 225…oder noch breiter oder so?
Die Felgengalerie ist echt gut als Hilfe zu nutzen…und die Suchfunktion kann Dir evtl. auch so einiges an Infos bringen…
du kannst 215 35 -> hart 225 35 -> genau richtig meiner meinung nach und 225 40 -> komfortabler fahren vorallem sind die 225 35 nichtzu groß und nicht zu klein auf den felgen fahr ich nun auch auf den sline 18" vom TT kommt echt gut… und passt ohne irgendwelche arbeiten an den radläufen usw außer du fährst halt sack tief dann kanns schonmal zum schleifer kommen aber wenn ich schon so tief bin dass die antriebswelle schleift am Rahmen dann wird wohl auch bei dir nichts schleifen gruß
Danke chriss24! Das hilft mir weiter!
@Mozart: Filterfunktionen erweitern! Das(!) vereinfacht das Ganze! Aber trotzdem danke!
meine alten 18" Felgen hatten ET: 32 und waren 8*18"…waren allerdings schon beim kauf drauf und der vorbesitzer hat die kante umgelegt und gezogen…reicht aber aus die kante umzulegen…reifen hatte ich 225/40…sah nicht so schön aus…
Tja, schauen will gelernt sein.
Und unser lieber Mozart erweitert die Suchfunktion nicht. Das macht jemand anders. Wenn überhaupt. Es sind nämlich schon mehr damit zurechtgekommen als nicht!!
Zum Thema: 8x18 ET32 -> 225/40/18 passt.
Wenn du 4 neue (OVP) Conti Sport Contact 3 brauchst in dieser Größe, ich hätte zufällig hier 4 Stück rumliegen. Preis 510€ inkl. Versand.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Jan