[8L] 8x17 mit 225, ohne Anpassungen?

Hi, wollt mal fragen ob 8*17 ET35 mit 225 45R 17 auf den 8l ohne irgendwelche Anpassungen passt?

Im Teilegutachten der Felge steht das bei der Reifen Kombi evtl. vorne der Spoiler verbreitert oder das Fahrzeug tiefer gelegt werden muss. Hab die Ambition Ausstattung, passt das? An der HA:

An Achse 2 ist vom Kunstoffinnenkotflügel, im Bereich von ca. 100mm vor und hinter der Radmitte, ein Streifen von ca. 60mm Breite (gemessen von der Radhausauschnittkante) abzutrennen,oder dieser vollkommen an das Blechradhaus anzulegen.

is das nun zwingend notwendig!?

Kp was du da gelesen hast. Die Geschichte passt ganz normal drauf. Hab selber genau die selbe Rad Reifen Kombi drauf.
Breite und Zollgröße ist ja noch sehr klein, im vergleich dazu was beim 8L alles drauf passt. (20")

Ciao

bei mir passt es auch ohne arbeiten

Hi,

in der Suchfunktion findest Du dazu auch sehr viel!
Dass das in dem Gutachten steht is ja auch klar. Das Gutachten ist ja auch nicht nur für einen einzigen Fahrzeugtyp. Scheint auch so eine art provisorischer Vermerk im Gutachten zu sein.

Passt aber!

Grüße

Ist eine Standartgröße beim 8L.
Einfach mal die Suche benutzen.

Fahre genau die gleiche Rad/Reifenkombi und musst du nix anpassen.

Das passt auf jeden Fall

Das steht halt für den 8L mit den entsprechenden KW Zahlen, aber die Karosserie sollte ja bei allen gleich sein! Deswegen dachte ich das MUSS gemacht werden weil es explizit da steht als Vermerk.

Hab mich ja auch gewundert, deswegen wolt ich lieber fragen!

Suche hab ich auch benutzt, wenn auch etwas schlampig, war schon spät! :wink:

Aber dann bin ich ja beruhigt, danke