Mich würde mal interessieren wer hier den schnellsten A3/S3 und wer die beste Beschleunigung hat?
ich tippe motorradteig hatte den schnellsten s3 und ich behaupte auch, dass dieser thread ganz schnell zu ist g
390 PS sind ja nich schlecht würd mich ja noch interessieren wie schnell der rennt und von 0-100
wieso sollte der geschlossen werden?
weil das wieder auf ne "wer hat den längsten"-diskussion rauslaufen wird g
ja und ist doch interessant, wer den längsten hat… würd mich auch mal interessieren, wie hoch die topbeschleunigung für nen s3 aussieht
thema ist doch hinreichend benannt, kann ja jeder auslassen wie er mag…
wenn ich hier nur themen akzeptieren würde, dann sähs hier aber duster aus
Der Wagen ist verkauft.
Gruß Andy
soll ich dir mal nen Tip geben ggg
solche Topics sind hier keine 48h offen, imo gehts ja "noch".
Aber wehe wenn sie losgelassen werden, dann ist hier ganz schnell Abend und man sagt auch diesem Topic Gute Nacht und Ich oder ein anderer Moderator wird hier schließen.
und wenn du dich frägst WARUM, dann benütze die Suchfunktion und auch du wirst auf etliche Topics stoßen die geschlossen worden sind.
Schxxxxxxxvergleich Topics wollen wir hier nicht gggg
Gruß Andy
P.S. Ich hab eh den längsten, von dem her
Was hat Teigs Bolide von 0-100 gebraucht? 3 Sekunden?
Klar ist es nett, wenn man mehr Power hat und es auch Spass macht, jedoch ist bei der Motorleistung schnell eine Grenze erreicht die es unmöglich macht den Spass auf öffentlichen Strassen ohne Gefahr haben zu können oder gar andere zu gefährden. Warum tunt ihr die Strassenpkws selbst mit Riesenaufwand (finanziell und Arbeit) auf irre Leistungen wie 400PS anstatt lieber das Geld für Rennstrecken auszugeben mit Renncup-PKW al a Seat-Cup oder VW? Da könnt ihr mit 200km/h um die Kurve flitzen ohne Blitzer und ohne Gegenverkehr. Ich selbst fahre auch eine Honda Repsol und bin nun öfters auf der Rennstrecke damit, weil ich eben die Leistung nie ausfahren könnte und es sonst Schwachsinn ist solch Teil mit der Leistung überhaupt zu fahren…meiner Meinung nach.
Gruss,
Holger
P.S. Um ein Leistungsgewicht für die Rennstrecke von ca. 1kg=1PS zu haben ist ein Motorrad eh günstiger
HAllo,
ja ja ja der schnellste und schönste hi hi
Jose-Luis
mich würde mal interessieren was da an arbeit und geld dringesteckt hat …
auch wenn @gerks die neuen regeln noch nicht online gestellt hat, werd ich eine davon schonmal anwenden, denn es geht hier ja auch schon wieder los…
9. V-Max Diskussionen
Themen, die dem Vergleich der Höchstgeschwindigkeiten (V-Max) der Fahrzeuge untereinander dienen arteten in der Vergangenheit stets aus und werden deshalb gelöscht oder gesperrt.
close