Habe mit der suche nur 2 threads gefunden und wollte mich jetzt noch einmal vergewissern.
Bekomme ich die 8p front-stoßstange wirklich so schwer, passend auf den 8l?
z.B. diese hier : http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/audi-a3-8p-stossstange-forne-29371730?adId=29371730
ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, wie soll das so einfach passen?
Das sind zwei verschiedene Autos!
sry, fahr erst seit 2 Wochen einen Audi und wollte mich mal erkunden.
Danke für die "nette" antwort
Das hatt doch wohl nix mit nett zu tun sondern mit reiner Logik von Paddy, guck dir die beiden Autos mal an und überleg dir die Frage nochmal.
- Bin noch nicht so erfahren mit dem tuning bzw. umbau von autos.
- hätte ein einfaches: ja es ist sehr schwer und kostspielig oder vl ein tipp auch gereicht.
Such in der Suchfunktion einfach mal nach Single Frame Grill am 8L oder ähnlichem…
Danke
Es gibt da ne Möglichkeit…
Du lässt dir die untere 8p hälfte inkl. Grill mit der oberen 8l hälfte verschweissen…
Kunststoffschweissen…
Kenn da wem… der hat das richtig drauf…
auch keine schlechte idee. Danke
ansonsten gibts auch etliche Nachbaustoßstangen passend für deinen…
Weiß von euch vielleicht jemand ein paar gute seiten wo es diese günstig gibt???
die frage ein bisschen konkreter wäre nicht schlecht.
Ich kann auch sowas…aber im moment zeitlich schlecht.
Ich weiß wen Joe meint, mir fällt aber grad der Name net ein.
genau finest-car-art wars! hatte es im Airrider Forum gelesen…
Meinte damit, eine seite bei der es günstige stoßstangen für den 8L gibt, welche aussehen wie die front vom 8P bzw S3.
lg
Bitte fülle erstmal dein Profil aus und mache dich mit den Regeln und vor allem der Suche des Forums vertraut. Deine Frage lässt sich zu 100% mit der Suche beantworten.
und es sollte ein leichtes sein mal in google "stoßstange audi A3 8L im 8P Look" ein zu geben