[8L] 8P Scheinwerfer in 8L?

Servus.

Könnte man die 8P Scheinwerfer in den 8L einbauen, wenn man die Frontschürze o.ä. irgendwie verändert, oder geht das generell nicht?

Geht - dauert aber, kostet viel und macht ne Menge Stress!

Dürfte sehr viel Aufwand sein. Passt sicher mitm Kotflügel nicht, die Haltepunkte sind anders zum festschrauben, Motorhaube(nverlängerung) müsst wegen der Form dann auch geändert werden, Stoßstange sowieso, da die Scheinwerfer soweit ich weiß eine viel größere Biegung drin haben als die vom 8L.
Elektrisch wärs net viel Aufwand (vielleicht nur andere Stecker…), aber ich denk das wäre eh erstmal ein zweitrangiges Problem :smiley:

Hm mies, dachte, dass ich da nur bisschen was verändern muss, aber wenn es so viel Aufwand ist, dann hat es keinen Sinn. Danke aber für die schnellen Antworten! :slight_smile:

Na, riskiers doch. Du wärst immerhin wahrscheinlich der Erste, der die 8P Scheinwerfer in einen 8L integrieren möchte. :slight_smile:
Am besten noch welche von den neuen, z.B. die hier:

http://img404.imageshack.us/img404/846/kp6230319.jpg

:smiley:

Naja, muss echt viel Aufwand sein… :wink:

da gefallen mir die hier besser:

mal sehen, ich mach mich mal weiterhin schlau :slight_smile:

Schlossträger umbauen, kotflügel umschweißen, Stoßstange umbauen, MHV anschweißen…

Gibt einer de rhat die komplette 8P Front am 8L…Sehr aufwendiger Umbau.

Siehe angehängtes Bild. Möglich ja…ist aber in Sachen Kosten und Aufwand schon recht extrem…

…wenn mans net selbst machen kann.