Die Preise jetzt sind günstiger als die, die Du damals gepostet hast.
Gibts was neues zu berichten?
Ach, ich seh gerade, dass die Teilenummer nicht identisch sind in der Liste fehlt das SC am Ende der Nummer.
Wird wohl ein Unterschied sein der die Preisdifferenz ausmacht.
+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 28.02.2007 bearbeitet
Na das mit der Messfahrt finde ich jetzt nicht so tragisch. Mich interessiert da eher das subjektive Empfinden und die haltbarkeit bzw. wie gut sich das Teil reinigen läßt.
Kannst ja mal posten wie weit der Verschmutzungsgrad fortgeschritten ist.
ich war mal auf deren homepage und inzwischen gibt es infos zum neuen filter.
die super competion sind dabei 5 euro teuerer als der normale baumwollfilter.
diese kosten lt. deren liste:
beim tdi und beim 1.6 fsi 53,50
beim 1,6 und 2.0 fsi 57,00
beim 2.0 tfsi 58,50
also z.b. bei deinem tdi 53,50 plus die 5= 58,50
dies wäre ja deutlich billiger als "deine" ausgehandelte a3 freunde sonderpreis geschichte.
magst du mal mit deinem ansprechpartner kontakt aufnehmen und klären wie der genaue a3-freunde preis ist?
persönlich wäre ich am tfsi filter interessiert, aber es wird wohl noch mehr user geben, die interesse hätten.
danke…und dann bitte hier für die allgemeinheit posten…
wie sieht das denn mit dem versand aus? 9,50 euro plus die 2 euro post-nachnahmegebühr für so einen filter sind auch etwas übertrieben.
das sind ja dann gut 25% vom warenwert.
hallo
ich weiß das thema is schon etwas älter, aber ich interessier mich jetzt auch für so ein teil @raoul
kannst du nach über einem jahr erfahrung mit dem filter noch was dazusagen
zur reinigung, hats irgendwelche probs gegeben? würdest du ihn empfehlen? oder gibts wieder was neues besseres?
mfg
Probleme gab es keine. Gereinigt habe ich ihn noch nicht, da ich nicht mehr viele Kilometer mehr fahre. Leistungsmässig spürt man keinen Unterschied. Vielleicht spricht der Lader etwas besser an. Das Turboladerpfeifen ist etwas lauter geworden.
Kannst du weiterhin positives berichten? Brauch einen neuen Luftfilter und bin jetzt am überlegen mir das Teil zu holen! Bis jetzt hörte sich das alles sehr gut an…