Hallo, Ich möchte günstige reifen und bir jetz ist die günstigste Semperit. Hat jemand erfahrung??
225/40/18
Danke
+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 28.03.2007 bearbeitet
Hallo, Ich möchte günstige reifen und bir jetz ist die günstigste Semperit. Hat jemand erfahrung??
225/40/18
Danke
+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 28.03.2007 bearbeitet
Fahre diese Größe als Winterreifen! Super! Semperit Speed Grip! Sehr leise, toller Fahrkomfort! Nur zu empfehlen, Gut bei Nässe, Schnee hatte es ja nicht viel! Auf normaler Strasse sowieso top! und der Preis!
Joss
Ich selber hatte Semperit mal als Winterreifen, war eigentlich zufrieden.
Nur ein Arbeitskollege hatte ziemliche Probleme mit Semperit-Reifen, und das unabhänig auf 2 Fahrzeugen (seins und seiner Frau). Bei beiden Fahrzeugen hatte sich nach ein paar Jahren Nutzung (genau weiß ich das nich) Beulen einmal an der Reifenflanke und bei seiner Frau auf der Profilfläche. Er hat alle Reifen wechseln lassen.
Kann ja jetzt auch Zufall gewesen sein, sonst wäre Semperit schon lang dicht. Aber das sind meine Erfahrungen zu Semperit…
Das kommt drauf an wie du fährst und welchen Anspruch du an den Reifen stellt. Ich fahre momentan den Semperit Direction Sport. Das ist der letzte Müll!!! Hat jetzt knapp 15TKm runter und ist an den Kanten blank. Auf Nässe ist es ein Desaster diesen Reifen zu fahren und auf trockener Strasse hatten meine abgefahrenen Bridgestone Potenza RE50, welche ich vorher gefahren biss mehr biss. Habe den nur aus Empfehlung meines ehemaligen Reifendealers genommen. Wenn du allerdings nur langsam und nicht sportlich unterwegs bist kann das bestimmt ein toller Reifen sein.
Hi, also meine Erfahrung ist auch das die nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten sind. Wo ich voll zustimmen kann ist das die auf nasser Fahrbahn ein Krampf sind. Hab jetzt noch 8mm Profil und muss schauen das ich blos nicht in eine Pfütze fahre. Wer wenig KM fährt und bei Regen sehr vorsichtig unterwegs ist, für den sind die Top. Ich werd mir keine mehr holen. MfG
ätz…doppelt, sorry
+ Dieser Beitrag wurde von Racoon am 28.03.2007 bearbeitet
hi…
also ich kann dir nur raten kein billigreifen zu kaufen!!!es ist wirklich das falsche ende zum sparen!!ich weis zwar das es hart ist viel geld für reifen auszugeben (fahre selber den hankook s1 evo in 225/35 ZR 19) aber es lohnt sich!
aber das muss jeder selber wissen.
also soweit ich sehen kann kostet „dein“ reifen ca 130 euro
und ich muss ganz erhlich sagen das ich an deiner stelle leiber noch 15 euro pro reifen drauf legen würde und würde dann den dunlop sp 9000 oder änliches kaufen.
was ist dir denn wichtig an einem reifen???
soll ja leute geben denen ist das egal, hauptsache er ist aus gummi
:lolhammer:
Ich möchte für Sommerreifen fragen und gibt so viel alternative und komische preis unterscheide. Es ist schwer ein gute zu finden natürlich zu guten preis.
Danke für alle antworte
Ich habe an meinen Semperit Sport Grip starke Sägezahnbildung. Ist schon mit bloßem Auge zu erkennen.
Kann ihn nicht empfehlen.