[8L / 8P] Eigener Garagentoröffner für den A3

Hallo Leute,

Ich hab diese Woche für einen Freund solch einen Garagentoröffner gemacht! Wir haben in gestern dann eingebaut und er funktioniert perfekt. Falls von euch jemand Interesse an solch einem Teil hat bitte per PM melden

Natürlich kann ich das auch für den A3 8L Facelift oder mit anderen Symbolen machen :wink:

Gruß
Thomas



11636_A.jpg

kool!!!
mehr gibts nicht zusagen, außer das ich krein garagentor habe, bzw. kein elektrisches :slight_smile:

is echt coool…
aber leider muss ich immer aussteigen wenn ich mein tor aufmachen tuh … weils nciht elektrisch ist …

Also ich hzab ein elektrisches Garagentor…und mein 8L Vorface hat ja noch den ESP-Schalterplatz frei…geht das da???

Was kostet denn der Schalter von Euch?

hätte da interesse für nen a4 8e

nur wi emacht ihr das mit codierung etc? (hab im moment ne fernbedienung fürs tor)

Daran wäre ich auch interessiert…
Was kostet so ein Teil???

Gruß
Dennis

Bin gespannt wie lang es diesmal aufgrund irgendwelcher bedenken seitens der Mods der Thread zugemacht wird…

Sowas gabs hier jetzt schon bestimmt ein paar mal und jedesmal wär ich interessiert gewesen aber irgendwie sind die Threads dann auf ungeklärte Weise verschwunden :grins:

sehr geil … bei solchen momenten ärgere ich mcih das ich ein Carport habe …
:daumen:

Hallo noch mal,

Nachdem ich jetzt schon ein paar anfragen bekommen habe mit welchen Herstellern der Garagentoröffner funktioniert erklär ich euch mal schnell wie das ganze funktioniert!

Es gibt leider keinen Unversal Toröffner wie z.B. bei Fernseher usw. mit dem man alle öffnen kann :slight_smile:

Hier handelt es sich um den Blinddeckel mit dem Symbol welchen ich auf einen Org. Schalter geklebt habe! Dieser Schalter wird dann mit dem jetzigen Garagentoröffner verwunden und entweder im Handschuhfach oder hinter dem Schalter oder sonst wo versteckt :wink: Der Strom für den Garagentoröffner kann dann entweder vom ESP-Schalter oder von einer externen Stromquelle entnommen werden.

Preis: 29 EUR inkl. Versand (Cover + Schalter)

Gruß
Thomas


+ Dieser Beitrag wurde von winnipucha am 15.11.2006 bearbeitet

HM…das hört sich doch gut an…dann barucht man nur noch den Geber an den Schalter anschließen…mit Lötkolben etc und schon lüppt das :slight_smile:

Bilder von einem Vorface-ESP mit Garagensymbol habt Ihr nicht zufällig? :slight_smile:

Ich würde mich dafür interessieren…

Hi,

Solche Symbole sind leider erst ab dem Faceliftmodel möglich!

Gruß
Thomas


Also ist ein Einbau beim Vorface nicht mögich…

Sagen wir so, möglich ist es schon jedoch leuchtet das Symbol dann nicht! Ich kannes es dir z.B weiß einfärben.

Gruß
Thomas

+ Dieser Beitrag wurde von winnipucha am 15.11.2006 bearbeitet

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Dann muss ich mal sehen, dass ich sowas selber bau :slight_smile:

Edit:
Weiss einfärben reicht doch…lass da 2 Kabel dran, die ich dann an den Garagentoröffner baue und gut ists :slight_smile: Dann ist das ne echt geile Sache…! Wenn das gehen würde…schreib mal ne PM oder Mail, damit wir da weiter kommen :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 15.11.2006 bearbeitet

fürn a4 avant 8e auch möglich??
preis?

Hast vielleicht mal ein Bild vom einem Facelift A3 mit dem Schalter?

Gruß Daniel

@ mark_tk
Ja sicher ist natürlich auch möglich! Preis ist der selbe…

@ S3-Daniel
Bild gibt es morgen