mein kleiner A3 hat orig. Xenonscheinwerfer eingebaut. Jedoch unterscheiden sich beide farblich und das eine ist auch noch ausgebleicht. Also sollte ich auf jeden Fall etwas tun.
Meine Überlegung ist nun, ob ich mir nicht neue Scheinwerfer mit TLF kaufe, weil einzelne Brenner sind nicht ganz günstig. Warum sollte ich dann nicht bisschen mehr Geld ausgeben für bessere Optik?
Der Haken ist aber, dass man überall nur Scheinwerfer mit TFL nur in Xenon-Optik bekommt, also mit den üblichen Birnen. Gibt es überhaupt Xenonscheinwerfer mit TFL?
also soweit ich weiß, gibts die leuchten mit tfl (led standlicht) nur als halogen scheinwerfer und schchimpfen sich devil eyes…
und naja original xenon ist wohl besser als son zubehörkram
sieht man ja beim vergleich original halogen/devil eyes !
und ich persönlich wenn xenon hätte, würde nie was anderes wollen,
allein wenn ich mit dem a6 meines dads fahr, ists schon n guter unterschied, wenn ich dann wieder in meinen a3 mit vfl milchglasscheinis und osram nightbeakern steige !
Die Zubehör Scheinwerfer die es zu kaufen gibt sind eigentlich alle nur Halogen Scheinwerfer.
Sind die Scheinwerfer an sich unterschiedlich, also einer ausgeblichen und der andere nicht (das Kunststoff) oder meinst du die Brenner leuchten in unterschiedlicher Farbe?
Falls es die Brenner sind dann kauf doch einfach 2 neue. Kosten ja nicht die Welt.
Normale Osram Brenner gibt es schon ab 35 Euro/Stk.