[8L] [8L] Kabelfarben ISO Stecker Kammer A

Hallo@ all…hab in einem vor CAN-Bus Modell Herstellung März 2001 ein SymphonyII Radio eingebaut
hatte damals noch ein CAN-Bus Interface gekauft
um die Signale wie Gala, Zündung, Beleuchtung für das Radio umzuwandeln. Da mein Kombiinstrument aber schon neue Generation ist hab ich später einfach vom Mehrfachstecker (Kombiinstrument) CAN-High und CAN-Low zum Radio verlegt. Radio lief/läuft so ohne CAN- Bus Interface, hab dann im schwarzen ISO Stecker/ Kammer A die Kabel für GALA, Zündungsplus, und Beleuchtung ausgepinnt. Leider müssen die Kabel jetzt um etwas zu testen mal wieder kurz rein in den Stecker. Hab aber nun absolut keine Ahnung welche Kabelfarbe was ist.
es geht um Grau/Weiss, Grün/Weiss, Gelb/Rot.
Ich hoffe jemand kann mir dazu eine Auskunft geben jeweilige Leitung und die dazugehörige Kabelfarbe.
Danke schonmal…
Grüße brixxer