Hi Leute! Steh jetzt kurz davor mir MAM 8 Felgen zu kaufen! Hab da ein angebot vorliegen für die oben gennante kombi! Passen die unter ne a3 serien karosse??? ich meine wegen der ET Bilstein b10 ist drinne!
mfg
Hi Leute! Steh jetzt kurz davor mir MAM 8 Felgen zu kaufen! Hab da ein angebot vorliegen für die oben gennante kombi! Passen die unter ne a3 serien karosse??? ich meine wegen der ET Bilstein b10 ist drinne!
mfg
Hi hab mir die felgen heute auch bestellt! Also meine Tunerwerkstatt hat da keine Befürchtungen. Habe allerdings mir 215er Reifen bestellt!
Du musst aus den Radhausschallen was ausschneiden, sonst schleift der Reifen…wenn du dementsprechend runter gehst.
Öhm also ich hab 8x19 ET 35 mit 215/35 19 und bin recht tief. Bei mir sind zwischen Dämpfer und Felge/Reifen keine 5mm Platz.
Ich glaub du bekommst da Ärger mit dem Platz nach innen. Dann brauchste noch SPurverbreiterungen und dann kommste wieder einiges nach außen.
Wieso denn auch ET 40 ??? ET 35 ist doch das gängige auch für 8.5x19 beim 8L. Und wieso 225/35 19 ? 215er ziehen sich doch viel besser und beim 1.8er haste auch keine Probleme mit Traglast. Oder möchtst du noch etwas "Komfort" loool
Danke schonmal für die Antworten! Ich hab mir die Felgen jetzt auch bestellt und werde Sie am Freitag abholen fahren!
@low_quattro Ja als der anbieter sagt im Mam gutachten steht 5mm distanzscheiben sollen verbaut werden! und et40 hmm wird halt so angeboten! und für 650 euro in 19zoll kann man nix sagen! 225 wollte ich haben weil ich gehört habe das der 215 wohl nicht eingetragen wird auf der felge und das er auf dieser felge wohl auch luft verlieren soll da er nicht richtig abschließt???
mfg
Die MAM hat doch schon fast jeder, aber sehen halt trozdem nicht schlecht aus! In Chrom kommen die halt geil rüber! Grüße
Die ET 40 sind für nen 8P. Die Sparen sich da quasi nur Kosten wenn die nur ET 40 haben und dann lieber 5mm Spurverbreiterung rausgeben.
Wieso verliert der Luft ?
8.5x19 mit 215/35 19 fahren zug Leute und kannst dir auch direkt von Hankook eine Freigabe holen.
Ja ok das Problem ist nur ich arbeite bei Vredestein und natürlich fahre ich dann reifen von dennen! und bis jetzt habe ich nur 225/35 19 gesehn ich glaub 215/35 r19 haben die momentan gar nicht im sortiment muss demnächst mal nachfragen!
Du zahlst 650€ für eine Chromfelge?
MFG heidepower
quatsch nein da hast du wohl was falsch verstanden! ich bezahle 650 euro für 4 MAM8 felgen in 8,5X19
mfg tobias
Hi, ah in chrom?
heidepower
danke, ich dachte schon…