Hab mir 8,5x19 Felgen geholt mit ner ET35 bräuchte also noch 5er Distanzscheiben damit die Felge nicht am Stoßdampfer schleift, Reifen sind 235/35 Eagle F1! Bekomm ich die vorne rein wenn ich die Radkästen zieh! Hab auch ein Gewinde drin…! Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar…!
Mfg
kann zwar deine frage nicht beantworten aber hätte mal ne frage
wenn ET 30 bei 8,5j Felgen reicht damit sie nicht schleifen, kann mir dann vlt jmd erklären wieviel ich brauch damit bei meinen 9x17 ET 30 nicht schlecft?
reichen da auch 5? oder müssen 10er her?
hi. also ich kann die frage auch nicht beantworten
:grins: aber ich hab ab mittwoch auch 8.5*19 mit 235/35 drauf weiß nur die ET nicht. hab aber auch adapterscheiben da die Felge sowieso eine reine adapterfelge ist.so sagte man es mir. soll so passen ohne zu bördeln oder ziehen.
mfg marius
Also das die passen ohne irgendwas zu machen stimmt nicht wirklich…, hatte meine schon ohne Distanzscheibe oben und da geht nichts ohne zumindest zu bördeln…! Ich frag mich nur ob man den koti soweit ziehen kann das die Reifen drunter schlüpfen, da ich nicht alles mit Federwegsbegrenzer machen will!
Mfg
Hi,
hab auch vor ne 8,5x19 drauf zu machen. Denke aber eher an 225er. Ich glaube net das nen 235 mit ner ET35 passern wird??? Lt. meinen Gutachten ist das auch net zulässig. Wäre dann erst bei einer ET25 möglich. Lt. meiner ABE jedenfalls. Hat vieleicht jemand diese KOMBI (8,5x19 / ET35 / 225/35/19) drauf und kann sagen obs ohne Probs passt???
Grüße
mit nem 225er sollte das vorne möglich sein.
hab vorne 8,5jx18 et30 und mit umgelegten kannten passt dass opti!
mfg
also geht´s ohne bearbeiten der Kotflügel nicht??? Bilder wären auch mal super…
hab mich jetzt mal in ner Fachwerkstatt kundig gemacht. Also auf ne 8,5 Felge (ET40) geht locker nen 225er und zwar mit vorn 5mm und hinten 15mm Distanzscheiben. Die hatten grad nen 4er Golf mit genau dieser Kombi, sah hammer geil aus… Also Problem gelöst;)
+ Dieser Beitrag wurde von a3_schrauber am 03.04.2007 bearbeitet