[8L] 8,5x18 Porsche Turbos lichtsilber

Sers,

bin mir gerade am überlegen meine neuen Etabeta Tettsut 8,5x18 wieder zu verkaufen um sie gegen Porsche Turbos gleicher Größe einzutauschen.

Die originalen Turbos werden ja wahrscheinlich relativ teuer sein, hab deshalb an sowas wie die Turbo-Look von RH gedacht.

Was könnte ihr zu Qualität, Verarbeitung und Laufruhe der RH’s sagen?

Gibts sonst noch attraktive Turbokopies/Alternativen zu RH?

Gruß

Bademeister

das würde mich auch mal interessieren. und vorallem

HAT JEMAND BILDER DAVON???

Hey,

bin mit der „RH“ Variante voll zufrieden. Ich fahre nun schon seit 2 Jahren damit ohne Borsteinschäden. Fotos gibt’s in der Galerie. Auf wunsch können auch Nahaufnahmen gemacht werden. :slight_smile:

Achso…ist aber leider ne Nummer größer als 18 Zoll. :wink:

User @Andy fährt die Porsche Turbos von RH in 8,5x18 mit 225/40/18. Eine sehr schöne Felge finde ich. Er wird euch auch mehr dazu sagen können.

Hi,

ich hab die Mille Miglia Cup3 Felgen drauf. Hier ein Bild dazu

vorne 8,5x18 und 10x18 mit SLC Oberflächenbschichtung

hmm also das sieht ja garnicht mal so schlecht aus.

Also ich bin da mehr für Turbo II :slight_smile:

10717_A.jpg

Hi.Ich hab auch die RH Felgen drauf.Bilder kannste in meiner Galerie angucken,bin sehr zufrieden damit.MfG Ecki

Wo bekommt man denn die Mille Miglia Cup 3 noch?

Das sind, wie ich finde, mit die passendsten Felgen für einen 8L.

die felge passt vom runden design her super zum 8l!

welche firma stellt die felgen denn für porsche her?

kommt man an die mille miglia noch dran?

Moin, an die Mille Miglia Cup 3 kommt man nur noch sehr schwer dran!! Unter dieser Adresse haben sie auf jeden Fall in 19" mit einem 5x100er LK!! Kann man ja bei Interesse nachfragen ob die auch in 18" zu bekommen wären!!! Da waren sie auch mal in 18" zu bekommen mit einem 5x100LK, weiß jetzt nicht ob die aus dem Programm genommen wurden!?? Das gute bei den Mille Miglia ist das man keine Adapter benötigt weil sie schon den passenden LK haben!!

Viel Glück…

http://www.reifen-schreiber.de/alufelgen.htm

Gruß
Glaggorinho

+ Dieser Beitrag wurde von Glaggorinho am 23.09.2006 bearbeitet