[8L] 8,5x18 et 30 auf a3

Guten Tag!!!
Ich habe meine traumfelgen nun endlich gefunden, aber passen sie in dieser dimension 8,5x18 et 30, oder muss ich erst wieder ziehen. Ansonsten nehme ich sie in 8x17 ,habe ich im moment auch noch drauf

Hallo,

ich hatte die gleiche Dimension mit der gleichen ET auf meinem A3 und musste die Kotflügel nicht bearbeiten lassen. Hatte sogar ein Gewindefahrwerk (ca. 40mm) drin. Schau mal in meine Galerie.
Diese Abmessung sollte also keine Probleme bereiten.

Grüßle MrFraenk

Moin!

Kann mir mal einer verraten was ich falsch mache? Ich hab jetz auch 8,5x18 ET30 drauf… und bekomm sie nicht eingetragen… Muss ziehen lassen… Gibts doch nicht das ein 2001er A3 1.9 TDI anders ist von Achs- und Kotflügelbreite als ein 1.8T oder?

Grüsse
Seba

Fahr mal zu nem anderen TÜV g

hab die selbe kombi vorne und hinten. hinten gibts garkeine probleme,hab ich ihn komplett runter. vorne auch,musste aber dann leicht gezogen werden. aber ich denke 50mm sind schon drin ohne arbeiten.
kann dir dann auch nur nen anderen tüv empfehlen.

Moin zusammen!

War heute bei nem anderen TÜV. War ein guter Tip, der Herr in Blau hat mir die Felgen ohne wenn und aber, ohne Fragen abgenommen. Allerdings nur eine Abnahme nach §19 3… nicht §21 (Einzelabnahme) was mir lieber gewesen wäre.

Grüsse
Seba