passen die felgen mir unter meinen a3 8l ohne probleme oder nicht. der lochkreis is 5x112, hat der a3 1,9tdi nicht 5x100?
wär super wenn mir jmd die frage beantworten könnte ob die überhaupt drunter bzw reinpassen. oder was ich machen müsste damit se halt reinpassen. ach ja tiefergelegt is er nicht bzw. noch nicht und deswegen auch gleich die frage was denn danach noch ungefähr möglich wäre.
Hi,
nee passt ohne Karosseriearbeiten nicht drunter.
Du brauchst zuerst ein paar Lochkreisadapter um von 5x112 auf 5x100 zu kommen.Diese haben in der Regel 20 mm.
Also biste mit der ET bei 25. Das ist zu knapp.
Wenn du noch tieferlegen willst passt das schon gar net.
also kireg ich dann die mtm bimoto felgen nicht drunter oder was, was kann ich dnen dann da machen. es würde also aber reichen wenn ich die raskäästen bördeln lasse ja? was kostet denn sowas in der regel
Ich denke das die Sache nur mit bördeln nicht erledigt ist. Da musste schon ziehen.Preise hab ich nicht im Kopf.Aber dann wirst auch noch lackieren müssen.
probleme wirds hauptsächlich an der VA geben, hinten hatte ich sogar mal 10x17 felgen drunter (unter meinem Ex-A3). evtl. S3 kotis vorne verbauen? sieht aber dann auch beknackt aus, mit nem schmalen arsch…
Hi, warum soll das nicht passen??? es gibt genug User die 19 Zöller drunter haben. Zb "quicknic83" .Und die haben nicht gezogen. Sie haben nur die Radhausverkleidung ein wenig angepasst und ein Gewinde Fahrwerk verbaut.
@heidepower
Hast du richtig gelesen?
Er will 8,5x19 ET 45. Die Felgen haben aber einen Lochkreis von 5x112!!!
Also mus er adaptieren damit er auf 5x100 kommt.
Diese Platten haben eine Stärke von 20mm.
Also ist er bei 8,5x19 ET25.
Und das wird definitiv beim 8L vorne zu knapp!