[8L] 8,5 x 19 ET 35 passen die??

Hy Leute…will unbedingt die RS4 Felgen in 8,5 x 19! Passen die überhaupt in Verbindung mit einem H&R oder Biltstein Gewindefahrwerk? Habe ja nen Frontkratzer und kein S… So und wo bekomm ich dann die Felgen her? Will unbedingt die Modul MD4 aber habe bei Modul angefragt und der meinte zu mir dass sie für den 8L kein Gutachten haben!
Grüße

Dasselbe würde mich auch interessieren

ich hab auch ne frage…bekomme die corniche monza zu nem günstigen preis…sind…8,5*19" ET:32…passen die und welche reifen würdet ihr empfehlen…

auto ist 40mm tiefer…

Guckt doch mal hier:
http://www.a3-freunde.de/felgen/

Zudem gibt es eine Suchfunktion, die Euch echt weiterhilft…denn das Thema ist nicht neu und schon x-mal diskutiert worden.

hei warte mal hab diesselben Felgen vorgestern gekauft ich schaue mal in den Gutachten rein.

die corniche monza sind nicht dabei in der felgengalerie…

Es kommt doch auf die techn. Daten der Felge an und auf die Reifen…und da gibt es in der Galerie genug zum Sehen…

ja das stimmt…

ich hab 8,5 x 17 ET 35 60/40 tieferlegung hab keine prob. damit.
wie sich die 19zoll durchmessertechnich verhalten weiss ich nich. ich fahr 215/40 könntest dir den durchmesser ausrechnen

Der Verstellring vom Gewinde wird wohl am Reifen oder Felge knapp anliegen

Hi, also ich fahr diese größe im Sommer habe aber nur ein 35mm Sachs Fahrwerk. Also prinzipiel von der größe passt alles nur etwas arbeit am kunststoffradlauf.

Zu den Gutachten kann ich leider nix sagen

Komisch das der Typ von Modul dir geschrieben hat das es kein Gutachten gibt!
Auf der Modul Seite findet man den 8l in der Verwendungsliste bei der größe 8,5x19!
Und komischerweise habe ich genau diese Felgen mit Gutachten hier zuhause!

modulwheels.de - modulwheels Resources and Information.

Dann ist der Tag ja jetzt gerettet :wink: