19 Zoll und originale Höhe sehen nicht gut aus. Fast jeder hier ausm Forum, der das mal gemacht hat, hat sich auch kurz darauf ein anderes Fahrwerk gekauft.
ich sag dir direkt dazu, das es keinen großen Unterschied vom Komfort mehr macht ob du ein anderes Fahrwerk drin hast oder nicht. Die 19er sind durch den 35er Querschnitt schon so hart, das ein anderes Fahrwerk oder Federn nicht mehr groß ins Gewicht fallen.
bei 40er Federn sehen die 19er aber schon annhembar aus.
Nee,muss nicht gleich ein Gewinde sein.Wäre aber natürlich Optimal.
Ist halt eine Kostenfrage.
Wie alt sind denn deine Stoßdämfer?
An deiner Stelle würde ich 18 Zoll montieren in Verbindung mit 40mm Federn oder ein 50/30mm Fahrwerk.
Das ist nach meiner Erfahrung das Optimum.
Das ist auch für den schmalen Geldbeutel.Nach oben natürlich keine Grenzen…
Die allgemeine Frage ist ja sowieso, braucht man ein GW FW??? Wenn es einmal eingestellt ist, dann schrauben doch die wenigstens nochmal an der Höhe rum.
Weiss nicht wie alt die dämpfer sind ? Ich glaub ich bleib bei 18 zoll ist unproblematischer ! Will nicht wieder so ein sehr tiefes auto fahren
Vorher mein Alfa GTV hat jeden Monat 200-300 € gefressen egal wie , ob das teile waren oder Querlenker oder sonst was, ich bin das eh nicht anders gewohnt !
Aber was ich ja geil fand : Ich zum Audi VAG, mir ein S-line Schaltknauf bestellt, wißt ihr was er sagt 25,46 € ich musste lachen das sag ich euch !
Hab dann gesagt 30,00 € stimmt so , weil ich das nicht gewohnt bin mit den Preisen !