Ja werde ich morgen gleich mal machen. Warum sind die auspuffanlagen aus dem ebay wie z.b. Friedrich Motorsport und so weiter so schlecht? wenn ja warum ? verarbeitung?
Zeig mir eine die auch für meinen zugelassen ist oder wo ich zumindest papiere mitbekomme zum eintragen. Ich will an sowas nicht sparen aber ich finde einfach keine richtige. Ich möchte mindestens eine 70er anlage.
gruß
naja ich habe die sachen gern selbst in der Hand, und möchte mich nicht so auf andere Firmen verlassen. Aber ich werde mal bei denen anfragen. Aber danke.
das problem is das du sowas selber fast kaum eingetragen bekommst wenn wird es meistens wesentlich teurer…db messung, abgasgutachten usw…
deshalb lassen ja auch z.b tuner xyz extra gutachten erstellen diese kosten geld und sowas holen sie dann über den kunden wieder is aber oft günstiger als wenn man es selber versucht…
ja das verstehe ich auch aber es ist eben auch der weg. Zu SLS fahre ich über 4 stunden eine strecke. Und MFT ist noch weiter. Ich komme aus Stuttgart. Was du mir vieleicht noch beantworten kannst ob ich auch einen 100Zellen kat eingetragen bekomme.
ja hält sich in grenzen die aga is wichtig frag halt bei deinem tuner der es dir umbaut oder die software macht habe ich dir aber auch schon per pm gesagt…
Nochmal für alle, eine Eigenbauanlage kann mittels Geräuschemessung eingetragen werden (per Einzelabnahme) kein Abgasgutachten nötig. Ich hab ein Gutachten für mein S3 mit Eigenbauanlage könnte euch die kopieren. Hab auch ein 100 Zeller Kat eingetragen bekommen, hat den Tüvler garnicht interessiert wieviel Zellen der hat, meine Au habe ich bestanden und er hat dann einfach die Nr die draufsteht im Gutachten eingetragen. (Ich habe D3 Abgasnorm). Grüße