[8L] 76mm aga?

Audi A3 (8L) Edelstahl Abgasanlage 76mm 3"

Komplette Anlage ab Kat. Inkl. Teilegutachten. Alle Dämpfer werden Serie gehalten. Komplett aus Edelstahl.

Super für hochgezüchtete Turbomotoren. Sehr laut und dumpf.

Diverse Endrohrvarianten zur Auswahl ! Wahlweise mit unserem Logo oder ohne !

Für Detailfragen kontaktieren Sie uns bitte !

anrufen und nachfragen…wenn es die selben wie ausm ebay sind vergiss es…

mfg

Ja werde ich morgen gleich mal machen. Warum sind die auspuffanlagen aus dem ebay wie z.b. Friedrich Motorsport und so weiter so schlecht? wenn ja warum ? verarbeitung?

der rückstau is schrott und viel zu laut…

hol dir was anständiges wie oben schon geschrieben…ihr wollte alle ps…aber an sowas sparen?

vorallem brauchste nichtumbedingt ne 76er anlage…ne gute 70er oder 63,5 macht es auch…

nicht vergessen meisten wirds lauter…

kauf dir ne apr und gut is…

mfg

Zeig mir eine die auch für meinen zugelassen ist oder wo ich zumindest papiere mitbekomme zum eintragen. Ich will an sowas nicht sparen aber ich finde einfach keine richtige. Ich möchte mindestens eine 70er anlage.
gruß

meine güte dann fahr zu mft oder sls bestell dir eine anlage und lass sie dort eintragen…

kein mensch gibt gutachten dafür her…wenn dann ksotet es gleich mehr…

oder versuchs per einzelabn.

mfg

naja ich habe die sachen gern selbst in der Hand, und möchte mich nicht so auf andere Firmen verlassen. Aber ich werde mal bei denen anfragen. Aber danke.

das problem is das du sowas selber fast kaum eingetragen bekommst wenn wird es meistens wesentlich teurer…db messung, abgasgutachten usw…

deshalb lassen ja auch z.b tuner xyz extra gutachten erstellen diese kosten geld und sowas holen sie dann über den kunden wieder is aber oft günstiger als wenn man es selber versucht…

mfg

ja das verstehe ich auch aber es ist eben auch der weg. Zu SLS fahre ich über 4 stunden eine strecke. Und MFT ist noch weiter. Ich komme aus Stuttgart. Was du mir vieleicht noch beantworten kannst ob ich auch einen 100Zellen kat eingetragen bekomme.

gruß

kommt drauf an…ehr nicht…

mfg

hattest du bei dir einen verbaut? in wie weit verändert der 100Zeller kat die lautstärke der auspuffanlage? arg oder hält sich das in grenzen?

ja hält sich in grenzen die aga is wichtig frag halt bei deinem tuner der es dir umbaut oder die software macht habe ich dir aber auch schon per pm gesagt…

mfg

Ja meine software macht Wendland. Werde mir warscheinlich selbst eine anfertigen lassen müssen. Naja morgen mal Telefonieren.

Nochmal für alle, eine Eigenbauanlage kann mittels Geräuschemessung eingetragen werden (per Einzelabnahme) kein Abgasgutachten nötig. Ich hab ein Gutachten für mein S3 mit Eigenbauanlage könnte euch die kopieren. Hab auch ein 100 Zeller Kat eingetragen bekommen, hat den Tüvler garnicht interessiert wieviel Zellen der hat, meine Au habe ich bestanden und er hat dann einfach die Nr die draufsteht im Gutachten eingetragen. (Ich habe D3 Abgasnorm). Grüße

Hi währe ja super wenn du das mal einstellen könntest. gruß mr-player

naja…

is alles ne sache des guten mannes der tüv gibt der eine will mehr der andere weniger…

100zeller is nicht gleich 100zeller…
gibt da kleine feine unterschiede usw. und sowas macht sich oft bei der au bemerkbar…

ausserdem hängt es von der software düsen usw…ab…

nicht alle autos sind gleich…

mfg