Hallo Leute!
Habe mir für den Sommer die MAM 6 Felgen gekauft. Dimension 7,5J x 17" ET 38.
Da ich noch 25mm Spurplatten übrig habe, hätte ich gerne gewusst ob sich das an der HA ausgeht…auf der VA bezweifle ich das, aber auf der HA müsste sich das doch ohne Probs das ich am Radkasten streifen ausgehen oder?
Würde eine ET von 13 ergeben, wobei die Felge mit 7,5J ja nicht allzu breit ist.
sollte gehen fahre 8* mit et 25
Gruß Devil666
+ Dieser Beitrag wurde von devil666 am 19.11.2006 bearbeitet
Dab musst Du ziehen. Bei ET 20 ist da circa Schluss
Hallo Leute!
Habe mir für den Sommer die MAM 6 Felgen gekauft. Dimension 7,5J x 17" ET 38.
Da ich noch 25mm Spurplatten übrig habe, hätte ich gerne gewusst ob sich das an der HA ausgeht…auf der VA bezweifle ich das, aber auf der HA müsste sich das doch ohne Probs das ich am Radkasten streifen ausgehen oder?
Würde eine ET von 13 ergeben, wobei die Felge mit 7,5J ja nicht allzu breit ist.
[/quote]
Servus…also mit der Spur das kommt halt drauf an ob Fahrwerk oder net. Wenn Gewinde dann ist bei der 20mm Schluss …das ist die Kombi die ich diesen Sommer hatte.
Wenn re dann voll besetzt ist schleift natürlich hinten der Plastikeinsatz.
Wenn natürlich nur Federn drin hast oder original Fahrwerk dann könnte das auch mit den25mm klappen.Natürlich schnelle Autobahnbodenwellen ausgeschlossen
Also dann viel Spass.

Ich hatte früher mal eine ET 7 mit 8J Felge…war schon lange her.
Da ging es sich verdammt knapp aus, ohne Federwegsbegrenzer habe ich gaaanz knapp am Gummi an der Aussenseite geschliefen. Hab mir dann Federwegsbegrenzer reingemacht.
Weiss ned, aber dann müsste sich das doch ausgehen, wie gesagt, war mit 8J ET7 verdammt knapp. Jetzt halt dann 7|5J x ET13
+ Dieser Beitrag wurde von clinteastwood am 20.11.2006 bearbeitet