Hab auf http://www.audifelgen.de folgende Felge gefunden:
Bezeichnung: 6-Arm Scheibenrad Alu Avus-Silber
Schmiederad: nein
Bestell-Nr.: 8N0 601 025 A Z17
Größe: 7,5 x 17 ET32
Lochkreis: 5 x 100
Traglast: 525 kg. - Traglastbescheinigung PDF-Datei
Modell(e): ATT 99-02 Audi TT Coupe/Roadster
Neupreis: ca. 351 Euro/Stück
Hinweis:
Bestell-Nr. Nabendeckel: 8N0 601 165 A Z17
Neupreis: ca. 14,94 Euro/Stück
Kann es sein, daß dieses Design auch in 7x17 ET38 verfügbar ist/war welches auf einem A3 8L in Österreich problemlos zu typisieren ist !?
Hab irgendwo gelesen, daß es mit 7,5x17 ET32 Probleme gibt !?
Mein Nachbar hat 7,5x17 ET35 und da meinte der Prüfer, daß das hart an der Grenze ist.
Das war jetzt leider nicht die Antwort auf meine eigentliche Frage.
Aber Du weisst ganz bestimmt auch welche Prüfstelle in Niederösterreich 7,5x17 ET32 genehmigt !? 
ich würde nach st pölten fahren … fahr ja nicht nach wr.neudorf(sind dort assholes) aber wenn du nur felgen eintragen willst sollte das überall keine probleme darstellen!!!
Ok, danke für die Info.
Ja, müsste eigentlich nur die neuen Räder eintragen lassen.
Fahrwerk ist Serien-S-Line.
Ich denke, daß ich trotzdem eher nach 7 Zoll breiten Felgen Ausschau halten werde. Ich möchte nicht riskieren, daß ein Prüfer dann von mir verlangt, daß ich Plastikleisten an die Kotflügel klebe. Das würde mich dann etwas aufregen. 
also 17 zoll bekommst du ohne Probleme eingetragen… bei mir gab es bei 18x8J ET 35 keine probleme
die leisten kommen danach gleich wieder runter… bei mir sind sie direkt bei der prüfung von selber abgefallen
der prüfer lachte nur und gab sie mir einfach in die hand und sagte tu die lieber in den kofferraum 
achja meld dich einfach wenn du solche leisten brauchst… meine sind sogar so selbstklebende gewesen… würde die einfach mit bisschen heisskleber fixieren und hinfahren nicht dass sie wie bei mir abfallen wenn du direkt dort bist hehe… dann bekommste auch 9j breite felgen eingetragen 
greez