[8L] 5-Arm-Rotor-Felgen - welche Alternativmarken?

Hallo zusammen,
die 5-Arm-Rotor-Felgen von Audi gefallen mir besonders gut. Könnt Ihr mir Anbieter nennen, welche dieses Design günstiger anbieten - also "no-names" bzw. no-Audi-Felgen. Hab 16'' Reifen…
Hier der Link:

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

Ja, verdammte Axt…

Genau das ist auch meine Rad-/Reifenkombinations Idee…tiefer und die schönen Rotoren in 18" mit dem passenden Lochkreis drauf…passt bei meinem mineralgrauen A3 schön zusammen…muss nur noch tiefer…

Gibt leider nur ähnliche 'Nachbauten':
http://www.ebay.de/itm/4-Alufelgen-AVUS-Racing-AF10-Matt-Anthracite-Polished-8x18-ET35-5x100-73-NEU/232217584071?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Guckt euch mal bei WSP Italy die W567 an… 1 zu 1 Nachbauten und angeblich auch mit TÜV…

Korrekt, aber die hatte ich mir schon abgeschminkt, da sie genauso teuer sind, wie sehr gute (gebrauchte) orginale Audi 18" Rotoren…:bigeek: