wie oben schon erwähnt habe ich von H&R 20mm Spruverbreiterungen bekommen also 40mm pro Achse!
ich habe aber dafür kein Gutachten für den Tüv!
oder brauch ich bei den H&R kein Gutachten?
oder wo bekomm ich das her?
Habe auch schon bei H&R auf der Internet Seite gesucht aber da komm ich auf das hier
und da steht zwar drin 20mm platten aber ich habe meine sommerfelgen drauf: (215/45/17 auf Schmidt Felgen 7,5 x17)
und das steht da ja nicht drin?!
kann mir da jemand helfen??
Naja 7,5 x 17 mit 225 sind ja drin wodurch die Eintragung eigentlich kein Problem sein sollte (bist je von der ET dann kleiner).
Am besten ist aber immer vorher bei dem Tüv wo du Eintragen willst sich zu Informieren ob sie es machen, es gibt immer ein paar Prüfer die auf Kleinigkeiten rum reiten.
fährst du damit shcon rum? weil eintragen musste die allemal. rein theoretisch kannste die auch eintragen, weil im teilegutachten deinen reifen felgenkombi mit dirn ist nur mit einer 8x17er felge. man kann ja auch deine runterrechnen wegen den ep aber an sich dürfte das nixs ändern weil deine ja schmaler ist, solange wie halt dienen reifenlauffläche vom kotflügel abgedeckt wird (was bei 20mm pro seite doch knapp werden könnte)
ja ich hatte sie schon montiert würden aber auch 25 er platten passen!also platz ist genug!
wäre diese woche sowieso zum tüv gefahren zwecks HU dann könnte ich sie ja gleich drauf machen und mal hin fahren oder?
weiß halt im moment net was ich machen soll??!!