hallo!! hat irgerntjemand fotos von nem a3 mit nem 35/35 fahrwerk!? wäre echt nett !! danke!!!
ich möchte es nur "dezent" und wollte mal sehen!?!? und hat der a3 auch so nen "hängearsch" wie zb der golf 3 !? thx
hallo!! hat irgerntjemand fotos von nem a3 mit nem 35/35 fahrwerk!? wäre echt nett !! danke!!!
ich möchte es nur "dezent" und wollte mal sehen!?!? und hat der a3 auch so nen "hängearsch" wie zb der golf 3 !? thx
benutz mal die suche gab schon etliche Themen zu. Kommt immer auf den Motor an, wie das Fahrwerk sich setzt…
Hier mal ein vorher/nachher vergleich von 30er Eibachfedern:
(das 2te Bild ist VOR der Tieferlegung)
ok super danke!!!
ich hab mirs auch schon überlegt tiefer zu legen, bin aber dann davon abgekommen, denn meine karre klappert schon genug im innenraum und das wird mit der tieferlegung nicht besser. denn komfort kommt vor optik!
Denke wenn man z.B. nur 30mm Tieferlegt dann sollte man keine großen Einbußen haben! Fahren schließlich genug 8L rum die > als 50mm tiefer sind und locker die 150tkm gepackt haben ohne auseinander zu fallen
wenn ich z. B. das komfortfahrwerk nehm von H&R? 35/35 mm das sollte doch in ordnung gehen. oder?
gibt es so ein komfortfahrwerk!?! wenn ja wo "?
hab 40/40, guck mal in meine galerie
ja das gibts von H&R kannste überall kaufen, wos fahrwerke gibt. haben noch mehrere hier.
In meiner Galerie is auch ein vorher-nachher Vergleich vom 35/35 H&R CupKit (Komfort)…
Fotos sin aber direkt nach Einbau gemacht. Hat sich nachher noch um 5-10mm gesetzt…
@Kryptonite hatte in seinem 1.6er auch das H&R.
Schau mal hier: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10549&bid=114563
Ich find das passt.
Da ich ja den Attraction hab (kein serienmäßiges Sportfahrwerk), ist der Kontrast zum Serienfahrwerk von der Härte her schon ziemlich merkbar.
Ich empfinde es aber überhaupt nicht als störend da das Fahrverhalten, vorallem in der Kurve um vieles (!!) besser ist als vorher. Da nehm ich leichte "Rumplereien" bei diversen Bodenwellen gern in Kauf, ausserdem bewegt sichs wie gesagt in einem Bereich an den man sich schnell gewöhnt.
Also wenn du optisch nicht unbedingt mit der Karosse am Asphalt kleben willst, und dir auch der Fahrspaß sehr am Herzen liegt, kann ich dirs auf jeden Fall empfehlen.
Ich möchte dir nur auf jeden Fall nahelegen, solltest du dazu dentieren das 35/35 zu kaufen, sieh dir unbedingt vorher ausreichend Fotos von der 1.8er Ausführung mit diesem Fahrwerk an um Enttäuschungen vorzubeugen.
In meinem Profil siehst du, daß bei mir das Fahrwerk leicht keilig aussieht weil der schwerere Dieselmotor vorne ziemlich runterzieht. Ich hab schon Fotos von 1.8ern gesehen bei denen wegen dem leichteren Motor das Fahrwerk überhaupt nicht gewirkt hat.
hoffe dir geholfen zu haben…
ja danke hat mir geholfen … aber wenn mir jetzt noch einer ne seitenansicht von 35/35 mit 1,8 er motor geben könnte wäre es perfekt!!! aber danke !!!
Blätter mal im Forum unter "Felgen, Reifen & Fahrwerk" ein wenig zurück… Das H&R 35/35 war schon öfters im Gespräch. Da sin was ich mich erinnern kann auch regelmässig Fotos gepostet worden…
Wennst in der SuFu 35/35 eingibst sollte sie auch einige threads dazu ausspucken…
morgen poste ich dann mal ein bild von meinem rein. sind auch ~35-35.
ist auch ein 1.8er motor
hehe danke!!!