Hey,
Nachdem ich meinen A3 1.8T AUM nach meiner 8 stündigen Arbeitsschicht abgestellt habe und wieder angeschaltet habe,hat er erstmal drehzalschwankungen von 1000-1300 gehabt und ich hab ihn wieder ausgemacht.Dann hab ich Ihn angemacht und bin gefahren und habe gespürt dass er das gas nicht richtig annimmt und nicht richtig zieht wie davor.
Dann war ich zuhause und hab dies ausgelesen:
16490 SAUGROHRDRUCK/LUFTDRUCK =>-G71/-F96 UNPLAUSIBLES SIGNAL P0106_ INTERMITTIEREND
16622 Krümmerdruck/Ladesensor (G31): Signal zu stark P0238_INTERMITTIEREND
17705 Druckabfall zwischen Turbo und Drosselklappenventil P1297
Dann hab ich mal den MAP Sensor mir angeschaut und die schrauben an ihm waren abgebrochen und der MAP Sensor selber mit Silikon draufgeklebt…
Drosselklappe hab ich schon vor nem Monat gereinigt
Könnte das also am MAP Sensor liegen? LMM hab ich auch vermutet aber warum kommen plötzlich alle 3 Fehler ohne jegliche Andeutungen?
Hat jemand ne Idee??
Mfg Andrej T.