Ich habe hier mal eine frage ich habe vor mir eine komplette Auspuffanlage zu holen 3" versteht sich
verbaut ist ein k03 lader un dich wollte halt ab downpipe bis hinten durch 3" haben passt das alles
oder muss ich iwie noch adapterstücke haben oder kann ich die downpipe einfach so anflaschen und es passt 1 zu 1 ?
vergiss die dinger vonn bull x die sind der letzte schrott… da kannst gleich eine von ebay holen… kauf die von friedrich motorsport dann hast für immer ruhe… wegen der 3" aga des brauchst du garnicht oder willst 500 ps fahren?? kauf dir ne 70er aga von edel 01 oder f-town und nen 200 zeiler und gut is.
China fertigt für Friederich, für HG, für Alle…
Friederich baut keien Anlagen selber, habe ich selber damals via Email gefragt als ich die von Heiko hatte und eben "friederich" drauf stand, aber die EG Nummer nicht von denen war, sie kaufen sie auch nur ein.
Was HG nicht alles fertigt ^^ mein Toaster ist von Hg…
Die Downpipes kommen ebenso alle aus Amerika oder China, daher ist das Qualitativ auch egal wo man die kauft, aber bei Heiko hat man wenigstens SERVICE wenn man was sein sollte. Daher würde ich ihm den Zuschlag geben.
Allerdings erwartet mal keine Leistung, denn alles über 64mm beim K03 / S , ist Quark und so viel Luftmasse wie die AGA Abführen kann, kann der K03S nicht mal Komprimieren