[8L] 2L Umbau Welche Firma

Hallo da mein Motor leider einen Schaden hat möchte ich ihn jetzt auf 2L aufbohren nur bei welcher Firma?? Kennt jemand eine wo es vll Prozente gibt? SLS will 2840€ haben (sollen aber nicht so gut sein) RPM nur 2000€ wollen aber die Orginal Pleul benutzen die würden ausreichen was sagt ihr dazu??

Motor wird am samstag ausgebauthoffe ich finde schnell eine firma

gruß steffen

??? red mal mit @RealMike (S-Tec-Tuning)

gibt hier schon einige die sowas gemacht haben nur kaum jemand sagt etwas dazu…wer hat dir das mit sls gesagt?

und was denkst du was und wo rpm das macht?

von wo kommst du?

auch bei sls bekommst du ein paar prozente übers forum…

such dir jemand der das kann und kein der im keller arbeitet…

was hast du denn vor?

mfg

@Silent kann dir mit Sicherheit weiterhelfen

meine kolbenringe sind haben sich verabschiedet und jetzt muss ich den motor auf das nächste übermas aufbohren und übermaß kolben einbauen
komme aus 35614 asslar ist mir aber egal wie weit es weg ist hauptsache günstig und qualität

gruß steffen

Was bringt so ein 2L Umbau Leistungsmäßig an Vorteile z.B. mit original K04? Oder macht man sowas nur wegen der Haltbarkeit/Standfestigkeit ? Weil für 2500€ kriegt man ja fast einen gebrauchten Motor.

hm das würd ich mal stark anzweifeln…SLS ist schon ne weile bei der Sache und ich hab bis jetz absolut nur positives gehört… werd mit meinem G60 so wies aussieht auch zu SLS, mach mir da keine Sorgen!

sry für ot :stuck_out_tongue:

mit ori turbo bringt es vll 20 ps aber ich denke schon weiter :wink: und wo der motor eh im arsch is passt das alles

gruß

Hi,
ja ich hab auf 2l umgebaut eigentlich nur aus dem Grund das mein großer Lader früher anspricht.
SLS hat das einwandfrei gemacht.
Habe ihnen den Zerlegenten Block rauf gefahren und dann haben sie das eingentlich recht kostengünstig mit Schmiedekolben, Pleul usw. top gemacht.

Also wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an.