hallo, habe felgen 17 zoll 235-er bereifung! nun die frage jetzt werde ich ein gewindefahrwerk einbauen und tiefe so 50mm. soll ich da was beachten? schleif nacher was?
Immer das Selbe,die Einpresstiefe und die Felgenbreite sind entscheidend!
schreibe morgen die Einpresstiefe und die Felgenbreite
Bitte die Suche benutzen THEMEN ON MASS!
hey, jetzt komme ich auf das thema zurück! mein wagen ist jetzt 55/50mm tiefergelegt! felgen 7xJx17 H2 ET35 nun kann mir eine sagen ob reifen 235 45 Z R17 passen ohne was an der karosserie zu ändern? 235er ist schon zu breit aber die kann ich fast umsonst kriegen sind von dunlop… mir wäre lieber 215er
suche hat mir auch nichts gebracht es geht nur um 225er reifen! kann mir nun eine helfen?
Da schleift gar nix!!!7x17 ist keine Grösse für den A3.Wird auch nicht besonders aussehen,kann ich dir jetzt schon sagen.
235er Reifen auf eine 7J-Felge??? Wie weit soll das denn rechts und links überquillen…
Er will ja jetzt 225er,ist zwar zulässig bei der Breite,sieht aber scheisse aus.
ne hab 235er im keller liegen die waren an einem audi a4 8e auf originalen 17 zoll felgen montiert! passen die nun auf meine felgen wie oben genannt? schleift da nichts da mein auto 55mm/50mm tieferlegegt?
Nein da schleift nichts.Du hast doch in der Suche nachgesehen?!Weisst du warum du nichts gefunden hast?Weil niemand wegen so einer Grösse fragt!Ich würde eher sagen die Reifen sind ein bisschen breit für die Felgenbreite.
ich weiss würde die auch ungern montieren aber die hab ich schon und neue kaufen lohnt sich auch nicht! wie meinst du jetzt bischen zu breit? also passen nicht oder?
doch das passt unter die Karrosserie, aber sieht halt scheiße auf so schmalen Felgen aus, das wollen die damit sagen.
Danke für die Rückleuchten…
hab felgen mit leichten beschädigungen billig bekommen und neu in schwarz lackiert (die sind auch in meiner galerie) und reifen 235er kriege ich von bekannten! grössere felgen brauche ich auch nicht es ist nur ne 1.6 motor!!! also dann kann ich die nehmen und keine gedanken zu machen bei 55/50mm tieferlegung?
jap
und es geht nicht um die Felgengröße sondern um die Felgenbreite
mir gehts darum damit es passt und nacher nichts schleift oder so!
brauchst du jetzt noch ne Antwort das es passt oder wie? o.O
Wurd doch jetzt oft genug gesagt…
schon erledigt die passen! vielen dann leute für ihre hilfe!
235 auf ner 7J Felge? Sieht doch aus wie Schlauchboot-Reifen. Die würd ich nichtmal für umsonst nehmen.
Schöne Optik ist was anderes.
Aber sieht auf jeden Fall besser aus wie 15 oder 16 Zoll.