Hi sorry das ich noch ein Thread eroeffne mit der Felgen groeße.Wollte jetzt mal klipp und klar wissen ob man bei 225/40r18 et 35 eine Spurverbreiterung
brauch wenn man ein H&R Monotube Gewindefahrwerk verbaut.Wenn ja muesste man doch bestimmt die kotfluegel ziehen lassen oder?ich hoffen icht das man die ziehen muss >.
mehr infos bitte …
welche felgenbreite fährst du denn …
und mal das profil ausfüllen
8jx18
hab vorne ne 8,5er felge mit 225/40 18 und 11mm distanzen…brauchte nur die plastikkante nen bisschen bearbeiten
achso…et40:kap:
hat denn keiner weise ratschlaege?
einzige, was du ggf bearbeiten musst sind die Radhausschalen. Der Rest ist von der Tiefe abhängig. Klipp und klar kann man nie was sagen. Sind halt Erfahrungswerte…
Fahre ET 35 mit 225/40/18 und vorne 5mm je Seite und hinten 15mm.
Entspricht einer ET von vorne ET30 und hinten ET20.
5mm mußte ich wegen H&R Gutachten an der Vorderachse verbauen, da der Verstellring schleifen könnte.
Fahrwerk H&R Gewinde mit Stabi
Viel mehr geht auch nicht, wenn man am Auto nichts bearbeiten möchte.
hallo - habe gefahren
VA 8x18 et35 225/40 5er distanz = et30
HA 8x18 et35 225/40 8er distanz = et27
fahrwerk kw v2…
ohne distanzen hätte der reifen am federbein geschliffen…
mfg
cyber
Das will ich sehen
ich denke ich werde mir jetzt das monotune FW kaufen hoffe nur es schleift nirgends dann:gott:
ja das kommt hin. beim KW ist der Verstellring ziemlich breit.
Beim H&R ist der etwas schmaler. Da kann es sein, das es noch ohne Distanzen kalppen könnte.
guck dir meine fotos an…kann auch gerne ne detailaufnahme machen:coffee:
Bei H&R muß vorne 5mm verbaut werden, steht so im Gutachten!
Bei AP, TA , FK Highsport, DTS H&R müssen in jedem falle platten bei Et35 und 8,5er breite drauf…
Wird aber adnn schon gut knapp…
Allerdingst steht das auch gefühlte 2 Millarden mal mit allen Kombinationen in der Suche…
Habe heute mal die 8x18 Et35 an der Vorderachse ohne Spurplatte verbaut, geht auch, aber nicht sehr viel Platz.
Würde die 5mm auf jeden Fall verbauen, aber am besten eine mit Zentrierung.
Bin jetzt auf der Suche, kennt jemand einen Hersteller, der 5mm mit Zentrierung anbietet?
Wo bekommt man die Ringe, die in den Felgen verbaut sind einzeln?
Habe Mille Miglia Evo verbaut und der Hersteller ist ja pleite.
Boris
5mm mit Zentrierung kannst du vergessen…gibts nicht oder Zentrierung reißt dir ab.
Habe heute mal die 8x18 Et35 an der Vorderachse ohne Spurplatte verbaut, geht auch, aber nicht sehr viel Platz.
Würde die 5mm auf jeden Fall verbauen, aber am besten eine mit Zentrierung.
Bin jetzt auf der Suche, kennt jemand einen Hersteller, der 5mm mit Zentrierung anbietet?Wo bekommt man die Ringe, die in den Felgen verbaut sind einzeln?
Habe Mille Miglia Evo verbaut und der Hersteller ist ja pleite.Boris
Hast Post
also ich fahr nen DTS GW . Fahr rund um 225/40/18 auf ner 8,5" und es schleift nichts… radhausschalen ein bisschen mit dem föhn bearbeitet und gut ist