[8L] 225/40/18 9J ET32 Passen die ?

Hallo

Ich wollte mir in nächster zeit Barracuda Voltec T6 Felgen kaufen weis aber leider nicht ob die dann auch bei mir drauf passen.

Es sind 225/40/18 9J ET32 und habe moch keine umbauarbeiten am fahrwerk gemacht.

Kann mir da jemand sage der auch solche drauf hat ob ich die dann eingetragen bekommen ?

Danke im voraus für euere Hilfe

wird vorne sehr eng werden.

Da wo du die Felgen kaufst der kann Dir Normaler weise auch sagen ob die drauf passen so war das bei Mir.Eingetragen habe ich das ohne Probleme.
Ich habe Barracuda Karizzma drauf in 225/35 8,5 ET 32 , es mussten 0,5 mm Paltten drunter,sonst hätte das geschliffen und die reifen wären Kaputt.Ich habe aber noch ein Gewindefahrwerk verbaut.

Ohne Kotflügel ziehen vorne - never. Hab inklusive Distanzscheiben ET25 in der Kombi, das geht einigermaßen ^^

doch ohne ziehen echt ich habe blos die Radschale ein bischen bearbeitet so das das Gummy nicht am paltig schleift

Wir reden schon beide von 9x18 ?

also ich nicht habe ja geschreiben 8,5

Und ich beziehe mich auf die Frage des Fragestellers :wink:

wenn du so fragst :smile: würd ich sagen Passt nicht ohne weiteres hihi

Da haben wir es wieder…Er fragt nach 9x18 und es wird auf 8,5x18 geantwortet das in diesem Thema keine Sau interessiert.
Wer lesen kann…:lolli:

Moin

Wenn man nicht zu tief geht paßt das ohne Probleme.

Ich hatte an meinen A3 ein Bilstein Fahrwerk mit 60/40 Tiefgang und da haben diverse Felgenbreiten drunter gepaßt. z.b. 9 x 18 mit 225/40/18 oder 9 x 19 mit 215/35/19 usw.

Erst bei ner anderen et und mehr Tiefgang wird es schwierig.

Wie hast das geschafft? Mit ET35 war ich zu nah am Fahrwerk und mit ET25 zu weit draußen (originales fahrwerk). Wenn man zu tief geht schleift es mit ET25 vorne eventuell im Radhaus ^^

Ok,ich geb zu ich hatte zu Beginn mal 9x17 ET27 mit 225/45-17 verbaut in Verbindung mit einem Gewinde.Es hat grad so gepasst. Ist aber ne sache von Millimetern

Also würde es 100% nicht passen

und wenn ich vorn 215 drauf ziehe auch nicht oder ?

Es kommt natürlich darauf an was fürn Fahrwerk man verbaut hat. Gewinde oder Sportfahrwerk. Ich hatte wie gesagt das Bilstein Sportfahrwerk (B10 glaube ich) und da haste Platz für die Felgen. Ich stimme dir in soweit zu das nicht jede 9er Felge bei jedem Fahrwerk geht.

Aber ne 9 Felge mit et 30 bis et 35 paßt mit nen 225 Reifen und nen nicht Gewinde Fahrwerk paßt ohne änderungen in den 8L Radkasten vorne.

215/40/18 paßt eher noch besser ist aber teurer in der Anschaffung

Oder ein 215/35-18.Dann haste noch ein wenig mehr Platz.

Hallo ich häng mich mal an diesen Thread. Bin auch an den T6 Felgen interessiert, allerdings als 9x19 ET 32, mit 225 / 35 Reifen. Laut:

http://www.barracuda-wheels.com/ba/de/

"müssen" vorne 5mm Distanzscheiben dabei sein, hinten "können" bis zu 7mm.

Ich hab bisher keine Tieferlegung und wollte fragen, ob ich mit dieser Reifengröße Probleme bekommen werde, bzw was wohl gemacht werden muss? Ausserdem wie das mit den Distanzscheiben hinten aussieht, ob die sein müssen und wenn ja die gleichen Maße?