Hy Leute ich hab mir ein paar 18zöller geholt und bin jetzt am überlegen was ich für paar schlappen nehme bzw. was für ein Querschnitt was meint ihr, hab halt auch ein Gewindefahrwerk drinne únd das ist ziemlich tief
wer hat da schon erfahrungen gemacht ??
Ich hab mit den /40 Erfahrungen gemacht; zunächst mit originalen Dämpfern und Tieferlegungsfedern, dann mit einem Gewindefahrwerk. Ist immer sehr individuell, für mich ist der /40 Querschnitt an der Grenze. 19"-Felgen würden gar nicht gehen, etwas Restkomfort im Sommer muss schon sein.
Interessant wäre jetzt aber der Unterschied zu /35-Reifen. Auf dem Papier nicht die Welt, aber wer weiß… so viel besser sehen sie ja optisch auch nicht aus.
wenn du noch etwas fahrkomfort willst dann nimm 40er.
so extrem tief ist deiner ja auf den bilder nicht, da sieht 35er nicht schön aus, außer du schraubst ihn dann noch etwas tiefer
Also habe jetzt die 40er genommen und von wegen nicht tief ich musste um einiges hochdrehen und es schleift immer noch etwas muss mich am week intensiv darum kümmern.
ich hätte den 35iger genommen, oder sogar einen 215/35iger…dann wärste schön tief gekommen.
Ja die nächsten werden auch Denk ich mal einen 35er Querschnitt haben aber erst muss ich am week Feinabstimmungen machen das nicht jedes Schlagloch im Herzen schmerzt und die neue Auspuffanlage montieren