[8L] 225/35/19 auf 8,5/19 ET 35 schleift

Tach Jungz, und Mädelz natürlich auch,

Frage an die 225/35/19 auf ner 8,5/19 ET 35 Felge.

Hab die besagte Kombi vorne und hinten. Hinten passt alles , ohne irgendwelche arbeiten. Vorne aber nicht! Die Kotflügel sind schon umgebördelt, aber es schleift in den Kurven bei etwas höheren Geschwindigkeiten.

Wer hat wie das Problem gelöst?

Hab nen FK ;-( Gewinde drin. ca 40-50 MM runter.

Gruss, Alex

Schleift es am Kotflügel oder innen am Rahmen? Evtl kannst du den Kotflügel ja noch minimal ziehen, so dass es nicht mehr schleift. Solte bei einer 8,5 ET35 Felge eigentlich noch nicht so krass sein.

Ja, ich weiss es selber nicht ganz. Werd die Tage, genauer nachsehen.

hi also ich hatte das auch bei meinen felgen 8,5 mal 19 et 38 da hat es nur an der radhausschale bei schnelleren kurven geschliffen hab vorne was weggeschnitten und oben mit nem heißluftfönalles bischen warm gemacht und nach hinten gedrückt…und jetz passt es super

mfg sven

Kann man egtl. diese Plastikabdeckung da komplett wegbauen? Glaub schon mal gesehen zu haben dass bei nem A3 diese Abdeckung nicht dran war.

8,5 x 18 H2 ET 20 würden die in meinem 8L passen? worauf muss ich achten? es sind 5x112LK welche adapter bräuchte ich?

@Audi-A3-Cruiser : Das passt niemals ohen Karosseriearbeiten! Du hättest dann quasi ET5 mit den LK-Adaptern.

alles klar danke für deine antwort. Also müssten aber 8JX18 ET43 mit adapter passen, wäre dann ja bei ET 28Oder irre ich mal wieder, raff es mit den ET´s nich so richtig…