hej…weiß die Frage war schon oft hab jetzt aber keine zeit mehr lange zu suchen weil gleich was bei ebay ausläuft! reicht das 21mm dicke Stabi aus für genügend Freiraum zur Antriebswelle???
wär schön wenn mir jemand schnell antworten könnte!
thanks…
hej…weiß die Frage war schon oft hab jetzt aber keine zeit mehr lange zu suchen weil gleich was bei ebay ausläuft! reicht das 21mm dicke Stabi aus für genügend Freiraum zur Antriebswelle???
wär schön wenn mir jemand schnell antworten könnte!
thanks…
Bitte was? Der originale hat bereits 21mm. Hier kommts auch nicht auf den Durchmesser an.
Bringt also nichts, nein.
Kann dir aber gern nen originalen 21mm Stabi anbieten. 
ja aber das stabi ist vom 4 motion! geht es dann??
Der 4Motion hat aber nur 19mm.
Das mit meinem war nur ironisch gemeint. Denn der würde dir genauso wie der aus der Auktion rein gar nichts bringen. Noch dazu wird es sogar wahrscheinlich der gleiche sein, den du jetzt schon drin hast.
Hast du denn Probleme mitm Schleifen an der AW?
@tzyn hab ihr mal den link zu der Auktion! er hat drinn stehen das es ein 4 Motion Stabi mit 21mm ist und für tiefergelegte Fahrzeuge!gibt es die 4 Motion nicht auch mit unterschiedlichen Durchmessern!??glaub hat sowas ma in der ETKA gesehen!kannst di ja ma angucken! weil wenn das scheiße is was der mir da Verkaufen will bezahl ich es nicht!ach un ja schleift wie verrückt bei mir an der Antriebswelle!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130208625261&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003
Ahjo, das ist der vom TT.
Die gängigen Größen der Stabis die unter der AW langgehen sind 19mm (4Motion), 21mm (TT) und 23mm (R32).
Ist also der richtige für tiefergelegte Fahrzeuge. Aber du hast ja nicht die Aufnahmen, somit stehen die Koppelstangen dann schräg.
Beim 50/50 Fahrwerk beim 1.6er schleift es?! Muss sich ja ziemlich tief gesetzt haben vorne.
@tzyn ja ne meine Anzeige ist noch nicht aktualisiert! hab jetzt ein Gewinde drinn aber auch ohne Aufnahme am Gewindebein aber so wie ich gelesen hab müsste es ja auch mit den schrägen Koppelstangen gehen!?? also funktioniert das aber trotzdem mit dem TT Stabi(21mm) ohne schleifen dann hinterher???weil deswegen kauf ich mir das ja!!=) achja und schonmal danke für deine Hilfe…
Jo, das passt. Jmd aus der A3-Freunde Berlin Truppe hat vor kurzem den 19mm Stabi mit den kurzen Koppelstangen verbaut. TÜV hat da nix gesagt. Kann aber durchaus sein, dass man an jmd gerät, der da rummault. Aber wirste ja sehen. 
Und ja, da kannste jetzt so tief schrauben, bis die Antriebswelle an der Karosserie schleift. Am Stabi liegts dann jedenfalls nicht mehr. 
alles klaro! ich danke dir vielmals für deine hilfe! achja und ich kenn einen Tüv prüfer bei uns im Autohaus und mit dem werd ich das schon machen!=) danke nochmal…