Da wir keine Murkser sind, und die Kabel damit in den dafür vorgesehenden Kabelkanal legen scheidet der Stopfen aus.
@Synamic
das heisst also? scheibenwischer und plastik ab?
ich hab schon gelesen, dass das plastik teil geklippst ist, aber wo setz ich an? und noch wichtiger, wie bekomm ich die scheiben wischer ab?
Ansetzen zw. Scheibe und Plastik. Achtung auf Scheibe!
Scheibenwischer die Schrauben an den Ärmen raus.
Geh einfach mal in der Mittagspasue zum Audi-Händler und frag nach.
Gibst ihnen dann was in die Kaffeekasse
häähh hallo da ist ein propfen direkt vom motoraum in den innenraum wo du gleich in den türkanalgehen kannst … da brauchst nix scheibentechnisch zu machen der profen ist ein kanal also nix fuscher wurde extra für eine messe umgebaut meine anlage also is das schon alles rehct so habs schließlich so verlegt und wurde für gut beunden
BJ 2000 ich hab 96
vielleicht hab ich das nicht, kannste mal bilder machen?
wenn wir beide von der selben stelle reden, dann geht das bei mir nicht, weil ich kein egas habe, sondern seilzug, und der geht da glaube durch.
ich mach dir mal nen foto von meinem so das du das genau siehst, die stelle ist bei jedem a3 gummi verbnlommt !
mhhkay danke
jungs verkauft mich nich für blöd, aber wie bekomm ich die wicher ab? ich hab die schraube da drauf abgemacht, aber da is noch ne mutter drunter, die is wohl festgerostet… was nu? also ich wollt mir den weg mal ansehen, wies da drunter aussieht. ich hab aber noch nie so ein beschissenes auto in punkt musikeinbau gehabt oder gesehen -.-"