[8L] 2 farbige Tiefbettfelgen

zur zeit habe ich ja noch die 8x18 und 9x18 lenso scorze drauf, aber irgendwie sind sie mir zu unscheinbar.
ich habe noch 8,5 und 10x18 artec mf in der garage liegen, die aufgearbeitet werden müssen. heisst entlacken und ausbessern. fehlt mir nurnoch ne schöne idee, welche farbkombi zu meinem a3 passt.
die farbe schimpft sich lavaschwarz, müsste lz9u sein, weiss es aber nicht genau.
anbei ein bild von den felgen

weisses tiefbett könnte mir gut gefallen

Hm grundsätzlich würd ich sagen Tiefbett glänzend silber, und den Stern schwarz, aber das hat heutzutage jeder oder?
kommt halt drauf an, wie fern du dir arbeit damit machen willst, oder es ein Lackierer macht?

gruß

polierte betten und die front vom stern weiß,die innenseiten von den speichen silber.

polierte betten habe ich jetzt auch und finde sie nicht so den brüller.
durch die bordsteinbeschädigungen würde ich pulvern vorziehen, aber einfarbig sieht meistens nicht gut aus, bei tiefbettfelgen.
inwieweit man gepulverte felgen überlackieren kann, weiss ich leider nicht.
mein favorit wäre weisses tiefbett und farbiger stern, nur über die farbe bin ich mir nicht einig

ist ein verdammt schwieriges Thema weil die Felgen dem Auto viel Charakter geben oder nehmen :stuck_out_tongue:

irgendwie schon…
mal gucken ob noch mehr vorschläge kommen

bett in weiß und den Stern in einer farbe die zum Konzept passt zb schwarz mit paintstrips in rot an den flanken

klingt gut, kannst du das mit den paintstripes etwas genauer erläutern?

so ca
nicht lachen ist nur hingeschmiert :slight_smile: