Hallo Leutz,
nach dem getrigen Besuch auf der Essener Motorshow möchte ich mir demnächst ein Moniceiver des Herstellers Zenec zulegen…
Wer hat einen solchen 2-Din Schacht nachgerüstet?
Was habe ich zu beachten?
Wo liegen die Kosten hierfür?
Gibt es Alternativ-Blenden?
Muss noch erwähnen,dass mein Auto eine Klimaautomatik besitzt…
Bedankt
Greetz

@black_s-line
du kannst sicherlich mehr zu der Thematik sagen…ist deine Konsole eine Eigenbau?
die von ebay geht bestimmt wieder so um die 200 euro weg, wenn du ein bißchen geschick hast kommt es dir billiger.
kauf dir ne mittelkonsole, ne doppel din blende vom leon, einen doppel-din schacht und ne normale blende vom a3.
so nun legst du die blende vom leon vorne drauf und kannst schonmal im groben sehen was weg muss, dann arbeitest dich immer weiter mit dem dremel vor bis der doppel din schacht passt. das selbe machst mit der klimaautomatik. dann nimmst dir ein paar bleche um der konsole wieder stabilität zu verleihen.
ich fand es nicht sehr schwer aber ich bastel halt auch gern außerdem hat mit der übergang von der leon zur a3 blende bei der ebay auktion nicht gefallen. wenn ich demnächst mal zu meinem auto komm kann ich mal ein bild von der jezt fertigen konsole machen und hochladen.
@black_s-line
Als ich heut beim Freundlichen war,wurde mir auch schon n Betrag von ca.130,-EUR genannt für Mittelkonsole und Blende (2-DIN)…
Meinst du mit Übergang das Farbliche bei der Ebay-Auktion-denke,wenn ich das Ganze wieder in Carbon-Optik oder aber schwarz-glänzend zaubere kommt das ganz gut über-mmmmh 
nein mit dem übergang meine ich wo der ty die 2 blenden auseinander gemacht hat. die sachen vom freundlichen sind bestimmt vom facelift model und da brauchst dann auch noch ne andere klima, schalter usw